Lieblingszitate aus STAR TREK

willkirk1988
willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
"Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment."

Riker in der Phoenix zu Cochrane. Eigentlich hat es Cochrane selbst gesagt, 10 Jahre nach dem Ersten Kontakt.
Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.

Kommentare

• irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    There was a rather peculiar limerick, being delivered by someone in the shuttlecraft bay. I am not sure I understand it..."There was a young lady from Venus, whose body was shaped like a... "

-Data :p
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Ich bin Arzt und kein...
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    "With the first link, the chain is forged. The first speech censured...the first thought forbidden...the first freedom denied – chains us all, irrevocably."

this quote has a special quality nowadays
    sappie92
  • lupicor2
    lupicor2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Diana Troi (betrunken): "Die Zeit? Wir haben keine Zeit um über die Zeit zu sprechen ... soviel Zeit haben wir nicht!"

Worf: "Hmmm .. was ist das?"
    Guinan: "Das ist Johannisbeersaft."
    Worf: "Aaah, gut ... ein Getränk für Krieger!"

Data: "Guinan hat immer einen Vorrat echten Alkohols unter der Bar."
    Scootty: "Dann lassen sie mal sehen!"
    Data zieht eine Flasche unter dem Regal hervor, öffnet sie und riecht daran.
    Scotty: "Was ist es?"
    Data: "Es ist ....."
    Data schaut verwirrt und riecht noch mal daran.
    Scotty: "Und?"
    Data: "Es ist ....."
    Scotty: "Na?"
    Data riecht noch mal daran und zuckt mit den Schultern.
    Data: "Es ist ..... grün."

Baxton (zu einem Polizisten im Jahr 1990): "Sie einem Cardassianer ähnelnder totalitärer Mensch!"