Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Strg-Klick erforderlich, damit die Steuerung korrekt funktioniert?! / Einstellungsreset
maximgorkiy
Bitte gebt mir mal eine Erklärung dafür, warum man seit dem Grafikpatch vom 25.10. 16 immer wieder erstmal die linke STRG-Taste drücken muss, um eine funktionierende Steuerung im Spiel zu haben!! ---> Das gabs noch NIE!!
Ich finde es komisch, dass es niemand interessiert, geschweigedenn noch jemand das Problem hat... Inzwischen haben einige Mitspieler sogar schon Key-Binds dafür programmiert.
Ich finde es komisch, dass es niemand interessiert, geschweigedenn noch jemand das Problem hat... Inzwischen haben einige Mitspieler sogar schon Key-Binds dafür programmiert.
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
Post edited by maximgorkiy on
0
Kommentare
-
maximgorkiy schrieb: »Bitte gebt mir mal eine Erklärung dafür, warum man seit dem Grafikpatch vom 25.10. 16 immer wieder erstmal die linke STRG-Taste drücken muss, um eine funktionierende Steuerung im Spiel zu haben!! ---> Das gabs noch NIE!!
Tante Edith 20.11. Ich finde es komisch, dass es niemand interessiert, geschweigedenn noch jemand das Problem hat...
Inzwischen haben einige Mitspieler sogar schon Key-Binds dafür programmiert.
Tante Edith 22.11.: Noch so ein Beispiel: Vorgestern bin ich die Reise durch die Galaxie geflogen. Leider hatte ich vergessen, auch im Raum einmal auf die Strg-T. zu tippen. Als ich im Beta-Q. an die Grenze zum Alpha-Q. kam, ging die "Spinnerei" so richtig los: Das Schiff ging auf Transwarp und kam immer an der selben Stelle an. 5mal das Ganze, bis ich schließlich Strg drückte!! Da war der Spuk vorbei. Wenn ihr mir erzählen wollt, dass das normal ist, muss >ich zum Psychiater !!!!!!!PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
maximgorkiy schrieb: »maximgorkiy schrieb: »Bitte gebt mir mal eine Erklärung dafür, warum man seit dem Grafikpatch vom 25.10. 16 immer wieder erstmal die linke STRG-Taste drücken muss, um eine funktionierende Steuerung im Spiel zu haben!! ---> Das gabs noch NIE!!
Tante Edith 20.11. Ich finde es komisch, dass es niemand interessiert, geschweigedenn noch jemand das Problem hat...
Inzwischen haben einige Mitspieler sogar schon Key-Binds dafür programmiert.
Tante Edith 22.11.: Noch so ein Beispiel: Vorgestern bin ich die Reise durch die Galaxie geflogen. Leider hatte ich vergessen, auch im Raum einmal auf die Strg-T. zu tippen. Als ich im Beta-Q. an die Grenze zum Alpha-Q. kam, ging die "Spinnerei" so richtig los: Das Schiff ging auf Transwarp und kam immer an der selben Stelle an. 5mal das Ganze, bis ich schließlich Strg drückte!! Da war der Spuk vorbei. Wenn ihr mir erzählen wollt, dass das normal ist, muss >ich zum Psychiater !!!!!!!
Tante Edith 31.12.17: Der Fehler ist immer noch vorhanden. Es interessiert bei der Firma niemanden, wie nervig das ist. Das macht das Ganze kein bisschen weniger ätzend!!! UND NEIN, ich gewöhne mich NICHT daran, nach jedem Ebenenwechsel, Respawn, CHarakterwechsel erstmal Strg drücken zu müssen, damit das Spiel (einigermaßen) ordentlich funktioniert...!!!
Guten Rutsch, vielleicht erbarmt sich ja in 2018 jemand, ihn zu fixen.PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte