Flotten Mitglieder befördern BUG

jeantgarrett
jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2016 in (PS) Allgemeine Diskussionen
Hi.
Nun zu etwas neuem:

Beispiel: Ein Mitglied hat char1@STO und char2@STO in einer Flotte so kann man nur char2@STO befördern. Will man char1@STO befördern wird char2@STO befördert.

In jedem Fall werden nur Twinks befördert.

Außerdem wäre mal ne Ansicht gut in der man sieht wann ein Member das letzte mal online war... Ging doch auch auf PC...

Kommentare

  • derblackangel#1441
    derblackangel#1441 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich hege auch eine großes Interesse, das man sehen kann wann ein Member das letzte mal online war, gerade für größere Flotten ist es essentiell.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Ich hege auch eine großes Interesse, das man sehen kann wann ein Member das letzte mal online war, gerade für größere Flotten ist es essentiell.

    Man kann die Memberliste als CSV exportieren und dann in Excel auswerten. Siehe hier.
    - Added an Export button the Fleet Roster page to export the roster list to a CSV file.

    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Man kann die Memberliste als CSV exportieren und dann in Excel auswerten. Siehe hier.
    - Added an Export button the Fleet Roster page to export the roster list to a CSV file.

    Ich bezweifle das es auf der PS4 funktioniert.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Unsere Lösung in der Flotte, der betroffene Spieler muss mit dem Char den er befördert haben will muss einem direkt gegenüberstehen damit es funktioniert. Meine zusätzlich Vermutung ist von einem Kumpel, der meint das sich das Spiel auf der Konsole mit der Zeit sich überlagert, merkt man am Besten wenn man beim Schneider ist und den Charakter nicht mehr drehen kann, also das sich mit der Zeit komponente im Spiel einfach nicht mehr funktionieren bis man das Spiel komplett neu Startet.