Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kelvin-Admiralsuniform nicht im Zenstore erschienen.
nethan10troi
hallo zusammen.
Ich habe schon mehrmals versucht, das folgende Problem mithilfe von PWE zu lösen.
Es geht darum, dass die Kelvin-Admiralsuniform TROTZ anmelden bei der begrenzten Zeit NICHT im Zenstore erschien. Ich habe mich an diesen Tagen deswegen sogar mehrmals angemeldet, und egal wo ich im Zenstore alles durchging, war sie dort nicht.
Selbstverständlich möchte Ich trotz des Bugs die Uniform für mich freigeschaltet, da ich ja nichtmal daran schuldig bin/war.
Ich hoffe hier mal auf Hilfe,
Captain Nethan Troi@nethan10troi
Ich habe schon mehrmals versucht, das folgende Problem mithilfe von PWE zu lösen.
Es geht darum, dass die Kelvin-Admiralsuniform TROTZ anmelden bei der begrenzten Zeit NICHT im Zenstore erschien. Ich habe mich an diesen Tagen deswegen sogar mehrmals angemeldet, und egal wo ich im Zenstore alles durchging, war sie dort nicht.
Selbstverständlich möchte Ich trotz des Bugs die Uniform für mich freigeschaltet, da ich ja nichtmal daran schuldig bin/war.
Ich hoffe hier mal auf Hilfe,
Captain Nethan Troi@nethan10troi
0
Kommentare
-
Kann es sein das die einfach nur beim Kostümschneider aktiv ist?0
-
Nein, die Uniform ist leider nicht im Schneider auswählbar. Dennoch mal die frage, in welcher Kategorie wäre sie denn?0
-
dann unter Promotionen? oder im Store bei Rabattpackete mit gekauft Status und du musst nur auf einfordern klicken? oder unter Aussehen zum einfordern?
Mehr Ideen hab ich nicht.0 -
Nope, wir haben da alles probiert. Aber nix da.0
-
-
hm? Wieso denn?
Ich bin mir sicher, dass die genauso Bugs beheben wollen, wie ich es gerade will.0 -
-
Ich weiß, jedoch wenn ich dort auf Kundendienst kontaktiere gehe, erscheint bei mir nur ein Seitenladefehler der sagt, dass ich zu oft weitergeleitet wurde.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte