Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Tägliche Mission für Forschung & Entwicklung - Bug oder Feature?

cptsparc
Bis vor kurzem konnte man, wenn man vor mehr als 20 Stunden die Tägliche Mission für Forschung & Entwicklung beim Forschungslabor Techniker im Flottenforschungslabor System angenommen hat und diese dann einlöst sofort die nächste Mission annehmen und einlösen.
Seit einiger Zeit kann man sie zwar dann annehmen, jedoch erscheint der Auftrag dann erst 20 Stunden später im F&E Bereich.
Ist dies ein Bug, oder ein Feature?
Da dies eine doppelte Wartezeit (einmal die Wartezeit bis der Auftrag wieder zur Verfügung steht und einmal bis der Auftrag in F&E verfügbar ist) bedeutet dies wohl eher dass es ein Bug ist, ging ja auch mal anders...
Seit einiger Zeit kann man sie zwar dann annehmen, jedoch erscheint der Auftrag dann erst 20 Stunden später im F&E Bereich.
Ist dies ein Bug, oder ein Feature?
Da dies eine doppelte Wartezeit (einmal die Wartezeit bis der Auftrag wieder zur Verfügung steht und einmal bis der Auftrag in F&E verfügbar ist) bedeutet dies wohl eher dass es ein Bug ist, ging ja auch mal anders...
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
Post edited by cptsparc on
0
Kommentare
-
Ich habe diese Frage nicht hier plaziert weil ich sonst nichts zu tun habe und hätte schon gerne eine Stellungnahme der Offiziellen dazu.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
??? Ich stehe wohl auf der Ignore-Liste !!!Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Ganapai hat dieses Thema wohl schon gesehen, er sollte mein Kommentar mit dem ich ihn markiert hatte löschen wenn er es sieht.0
-
Wenn Canapai dies bereits gesehen hat, warum bekomme ich kein Feedback für dieses Problem?Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Ist in Arbeit.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen