Die Täuschung des drachens bug
harlock02
Habe folgendes problem mit der Mission "Die Täuschung des Drachens" nach der Video Sequence wo man Telen töten soll bin Ich, der vaadwaur begleiter und Telen unsichtbar und lässt sich somit nicht beenden. Habe schon mehrmals abgebrochen und neu gestartet aber immer wieder das gleich.Hat irgendwer auch das problem und eine lösung.
Gruß Kai
Gruß Kai
0
Kommentare
-
hatte das gleiche problem wie du...bzw. besteht es bestimmt noch weiterhin...habe ebenfalls missi neu gestartet...raus und wieder rein...hab sogar die x1 neu gestartet...nichts hat geholfen...habe dann die beiden vaadwaur einfach mal kämpfen lassen und mich in eine ecke verkrochen...nach einer gefühlten ewigkeit war der kampf auf einmal zu ende und ne cutscene kam...wooohooo...danach konnte ich die missi normal zu ende daddeln...das war wirklich das merkwürdigste was ich bei STO bisher erlebt habe...aber so ein unsichtbarer kampf hatte schon seiner reize....NICHT...
0 -
Danke für den tipp werde ich mal probieren , hoffe trozdem das das gefixt wird irgendwann.0
-
Das gleiche Problem besteht auch auf der PS4. Ich hatte das auch und konnte es lösen, indem ich nach der Zwischensequenz in den Optionen auf "Charakter wechseln" gegangen bin und mich sofort wieder mit dem Charakter eingeloggt habe. Ich war dann an der Stelle direkt nach der Zwischensequenz, wo der Kampf beginnt.
Hoffe ich konnte helfen!0 -
Danke , der Tipp mit dem charakter wechseln hat geklappt. Danach war eldex verbugt hat nicht geholfen mit viel versuchen hab ichs dann trozdem irgendwie geschafft.
Die Mission Revolution ist genauso verbugt hier sind alle plattformen auf der falschen höhe und mann kann nur mit rumgehpfe und glück die mission schaffen.
Kann man eigentlich irgendwo solche bugs melden oder ist bug behebung nicht vorgesehen ?
Hoffe mal das die nächsten missionen wieder normal laufen hatte bis hierher keine Probleme gehabt.0 -
@aipeg danke für den tipp...aber bei mir hat selbst das letztens nicht geklappt...aber hey...viele wege führen nach rom...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte