[PC] Entwirf dein Schiff - Runde 3 [Echo VS Foxtrot]

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Oktober 2016 in Nachrichten der Föderation
Jetzt ist deine Chance, für dein bevorzugtes Design zu stimmen! Deine Stimme entscheidet, welches Lukari-Raumschiff gebaut wird.
Im Laufe dieses Turniers werden wir die Designs kontinuierlich mit mehr Details updaten.

27ac843f62a22f89a845d5f4c0c463b41476952031.png

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

[PC] Entwirf dein Schiff - Runde 3 [Echo VS Foxtrot] 292 Stimmen

#TeamEcho
65%
ndragonliobavoidqueenaltergenerisgfmweiss85blueprime123geladrielkosh81oras2012zerebro85gersh87altainethtyrazulbenalexanderralghanarhhallasfrank180463jadreashenryducardgen127tucker77 191 Stimmen
#TeamFoxtrot
34%
develmasterpredatyalphaniusscimitar135asgard74gravekommanderweltallfurzernometabenan81tobi010203bullith4gerraptorsdsthuraldonsyahazahanormalgamertitanbeelazar27gawain25redlobersulu1980 101 Stimmen

Kommentare

  • gregor200
    gregor200 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamFoxtrot
    Echo sieht mir zu sehr nach romulanischen Design aus als ,dass es von den Lukari stammt
  • polaris#8799
    polaris#8799 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    Irgendwie erinnert mich Echo an den Film "der aufstand" .... fällt gerade nur nicht der Name der Rasse ein
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die Remaner und das Schiff Scimitar?

    Hier gibs nichtmal ne info wie ungefähr die Teile zusammen passen?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    Slosi, falscher Film.​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    Hmm... schwierig... Foxtrot sieht von vorne wieder schön wie ein Ufo aus. Also nehmen wir das :)
    apple3.jpg?w=720
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamFoxtrot
    Tststs, Son'a ist der Name der Rasse die ihr sucht.[img][/img]planosonabatbgwdaejxn.gif

    Und wen, dann nehme ich doch lieber Foxtrot, erinnert mich etwas an den Weltraumwal aus Star Trek IV "Zurück in die Gegenwart".
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    Team Bumerang :D
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    Team Foxtrot.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    mduss schrieb: »
    Team Foxtrot.

    Fear the Bumerang!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    gregor200 schrieb: »
    Echo sieht mir zu sehr nach romulanischen Design aus als ,dass es von den Lukari stammt
    der-pfeil-nach-unten-dick_318-8335.jpg?size=338&ext=jpg
    slosarka schrieb: »
    Die Remaner und das Schiff Scimitar?

    Hier gibs nichtmal ne info wie ungefähr die Teile zusammen passen?

  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    #TeamEcho
    brunodasbrot schrieb: »
    Tststs, Son'a ist der Name der Rasse die ihr sucht.[img][/img]planosonabatbgwdaejxn.gif


    Klugscheißermodus ON "Die Son’a sind ursprünglich Ba’ku. " OFF ;)
  • philron11
    philron11 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamEcho
    Also der Bumerang erinnert mich eher an einen Zylonen raider aus BSG :-D
    3xz2obgrx7ga.jpg
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamFoxtrot
    #TeamEcho
    brunodasbrot schrieb: »
    Tststs, Son'a ist der Name der Rasse die ihr sucht.[img][/img]planosonabatbgwdaejxn.gif


    Klugscheißermodus ON "Die Son’a sind ursprünglich Ba’ku. " OFF ;)

    Bahahahaha!!!! Das weiß doch jeder. ;) ....
    Star Trek der Aufstand war wirklich eine Filmische Katastrophe.... Schönheitswahn der Moderne und die ethischen Probleme einer Zwangsumsiedlung, eine wahrlich... ungewöhnliche Kombination.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamFoxtrot
    philron11 schrieb: »
    Also der Bumerang erinnert mich eher an einen Zylonen raider aus BSG :-D
    3xz2obgrx7ga.jpg

    Wie gerne hätte ich doch soetwas ähnliches als Spielbares Minischiff. :( In sto, selbstverständlich. Bei BSG online bin ich einfach nicht über die Viper Mk II rausgekommen. Kann mir jemand vielleicht erklären wie man in BSG online levelt?

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    brunodasbrot schrieb: »
    philron11 schrieb: »
    Also der Bumerang erinnert mich eher an einen Zylonen raider aus BSG :-D
    3xz2obgrx7ga.jpg

    Wie gerne hätte ich doch soetwas ähnliches als Spielbares Minischiff. :( In sto, selbstverständlich. Bei BSG online bin ich einfach nicht über die Viper Mk II rausgekommen. Kann mir jemand vielleicht erklären wie man in BSG online levelt?
    Ich denke die haben auch ein Forum...
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamEcho
    Foxtrot sieht einfach zu sehr nach Chronos aus...da find ich das andere Design viel passender =)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    slosarka schrieb: »
    brunodasbrot schrieb: »
    philron11 schrieb: »
    Also der Bumerang erinnert mich eher an einen Zylonen raider aus BSG :-D
    3xz2obgrx7ga.jpg

    Wie gerne hätte ich doch soetwas ähnliches als Spielbares Minischiff. :( In sto, selbstverständlich. Bei BSG online bin ich einfach nicht über die Viper Mk II rausgekommen. Kann mir jemand vielleicht erklären wie man in BSG online levelt?
    Ich denke die haben auch ein Forum...

    OH! Das habe ich nicht gewusst, danke slosarka.
  • immanuel#5112
    immanuel#5112 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    Irgendwie ist beides net so der Hammer Ich hoffe das bald ein gures schiff komt (Untertase were schön) und net so BLÖDSIN!!
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    Foxtrot.
    Erinnert mich an "Flug des Navigators", der Film ist nur etwas in Vergessenheit geraten :|
    flugdesnavigators_02.jpeg?w=700
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    Ich stimme für Echo. Das sieht zwar wirklich etwas stark nach Romulaner-Warbird aus (nur halt um 180° gedreht), ist aber immernoch wesentlich schöner als das hässlich-unförmige Foxtrott. Foxtrott sieht für mich irgendwie aus, als hätte man den Chronos Dreadnought zusammengestaucht und gleichzeitig die Masse erhöht. Meh. :|

    Btw, ist schon bekannt, wie die Abstimmung dann weitergeht? Diesmal gibts ja nur 3 Schiffe, von daher geht das bisherige 1 gegen 1 in der nächsten Runde nicht mehr...
  • immanuel#5112
    immanuel#5112 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    Da mus ich dir zustimmen wiel beide SCH... ist ich hoffe es komt was gutes!
  • jascha2014
    jascha2014 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    Ich finde auch Echo sieht irgendwie besser aus, zwar sehr romulanisch aber mich stört das eigentlich nicht. Ich meine im Vergleich zu Foxtrott gefällt es mir alle mal mehr. Foxtrott erinnert mich an irgendein Meerestier :/ Weiß nur nicht mehr welches.
  • j78oe17891012146
    j78oe17891012146 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    Ich mochte die Son´a Schiffe schon immer, das kommt mir so ein Echo Design schon gelegen.
    #TeamEcho
  • bullith4ger
    bullith4ger Beiträge: 9 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    Mein Geschmack #TeamFoxtrott ist mal wieder nicht massenkompatibel.

    Ich will immer etwas Neues und andere immer den selben Kram. Schade.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    jascha2014 schrieb: »
    Foxtrott erinnert mich an irgendein Meerestier :/ Weiß nur nicht mehr welches.
    Eher nach der Spaceborne Species -> Gekli
    news_gekli.jpg

    ---
    Zwei Objekte aus völlig unterschiedlichen Perspektiven lassen sich schwerlich vergleichen.

    Schön wäre mal zu erfahren, um was für Schiffselemente es sich bei den ganzen Objekten handelt. Sieht ja schon fast so aus, als ob die 2 runden (3. + 6.) an die 2 sichelförmigen (2. + 5.) Module andocken könnten.
    Post edited by prapilius on
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    prapilius schrieb: »
    Schön wäre mal zu erfahren, um was für Schiffselemente es sich bei den ganzen Objekten handelt. Sieht ja schon fast so aus, als ob die 2 runden (3. + 6.) an die 2 sichelförmigen (2. + 5.) Module andocken könnten.

    Hmm stimmt...
    Vielleicht ein Schiff mit Ufo-Abtrennung. Und dann zwei unterschiedliche Modi. Komplett ein Forschungsschiff und getrennt im Kampfmodus. Quasi ne Mischung aus Dyson Forschungszerstörer und Galaxy :D
    apple3.jpg?w=720
  • ramirez#1853
    ramirez#1853 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Also Foxtrott hat was Ufoähnliches und gab es so in Star Trek noch nicht, find ich. Das Andere ist ganz klar ein Son'a Design und könnte so ebenfalls als Lockboxschiff verwendet werden. Warum sind die Son'a nicht überhaupt in STO vertreten? So als Raumpiraten-Kanonenfutter zur Abwechslung neben Nausikanern, Orionern, Gorn etc?
    Also klar team foxtrott für Lukari.
  • maddog#6267
    maddog#6267 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    #TeamFoxtrot
    Die Form #foxtrot sieht etwas mehr wie eine neue Art und Rasse aus. #echo gleicht den Romulanern etwas zu sehr :)
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    #TeamEcho
    #Bumerang

    Ich finde das Echo eine wesentlich bessere Form hat. Wobei der Foxtrott mehr aussieht wie Foxschrott... ein zusammen geknautschter Chronos Dreadnought wie schon genannt wurde. Schön und gut dass mal eine UFO Form aufgegriffen wird, dennoch ist es mir irgendwie zu plump....