PS4 - Bugs beheben

Optionen
exxuro
exxuro Beiträge: 33 Arc Nutzer
bearbeitet November 2016 in Feedback
Hallo liebes Entwicklerteam,

nach über einem Monat ist es euch leider nicht gelungen an folgenden Bugs/Fehlern zu arbeiten, deshalb hier von mir nochmal eine kurze Auflistung:

- Kameraeinstellung: Setzt sich immer wieder zurück und speichert nicht (Raum und Boden)

- Uniform wechseln: Ist nicht mehr möglich

- Einflugmeldungen: Abstellen oder verschieben, extrem nervig und beeinträchtigt die Spielerfahrung

- Beförderung Klingonen: Commander verbuggt und kann nicht angenommen werden

-Elachi Kit Modul: ist nicht nutzbar und passt nicht ins Kit

- Mini Map: lies sich erst garnicht einstellen und skaliert nun mit der großen Map mit

- Texturen Bajor: Fehlen teilweise in Gebäuden

- Bodenkampf (Option): Automatisches Schießen aktivieren bzw. Implementieren

- Raumkampf Torpedo (Option): Automatisches Abfeuern der Torpedos implementieren

- Missionstimer PVE: funktionieren teilweise nicht (bei MissionsStart 0:00) oder sind nicht vorhanden (Kristalline Katastrophe)

- Übersetzungsfehler: ins Deutsche (Z.b. heißen einige Iconianer "Errichten" oder "Elite Errichten")

- Anzeige der Setteile: War am PC übersichtlich hinterlegt welcher Setbonus altiv ist, bei PS4 leider nicht

- Trägerschiffe automatisch zünden (Option): wäre nett anstatt sie immer klicken zu müssen

- Shuttleereignis: Bereich Kameraeinstellung - Shuttles zu klein und auf dem Bildschirm kaum zu erkennen


- - Liste wird noch weiter ergänzt

Schade, denn das Spiel macht nach über einem Monat immernoch einen halbfertigen Eindruck.
Auch wird den Spielern nicht wirklich vermittelt, das aktiv und zielstrebig an deren Problemen gearbeitet wird.

Das alles trübt die Spielerfahrung nachhaltig.
Bitte kümmert euch und gebt uns Feedback.

Danke und Gruß
Post edited by exxuro on

Kommentare

  • exxuro
    exxuro Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Optionen
    Gibts hierzu mal eine Stellungnahme seitens Moderator?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,147 Community Moderator
    Optionen
    Ich hab' den ganzen Schwung vorgestern in toto weitergegeben.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • exxuro
    exxuro Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke für die Rückmeldung.
  • exxuro
    exxuro Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie geht es zu dem Thema weiter ?
    Werden diese Fehler endlich mal bereinigt?
  • sulumar#9023
    sulumar#9023 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    Wenn wir schon dabei sind, für shuttlemissionen braucht man ne Lupe, die Dinger sind so verdammt winzig das ich selbst mit dem zoom des Fernsehers das teil nur grob ausmachen kann. Das ist nur noch frustrierend
  • exxuro
    exxuro Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke für dein Feedback sulu, ich habe den Post entsprechend ergänzt.
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann man ja eigentlich beliebig fortsetzen: Zoommöglichleiten für die Schiffe auf der Sektorkarte viel zu klein, in Missionskarten nicht mehr auf max. Zoom zurückstellbar wenn man einmal rausgezoomt hat.

    Keine Möglichkeit Ausrüstung zu verbergen, weswegen ich keine Ruf-Items verwende.

    Anders als am PC keine Möglichkeit auf der Karte das Schiff oder die eigene Montur zu wechseln. Außerdem beim Schneider keine Option Outfits zu speichern und zu laden, weshalb man dauernd alles neu erstellen muss.
    Keine Option die Kameraperspektive um den eigenen Char herumzudrehen, ständig stört das Fadenkreuz und das HUD lässt sich für Screenshots nicht ausblenden.

    Alles sehr ärgerliche Kleinigkeiten, die am PC aus gutem Grund möglich sind. Daher unverständlich, warum das alles weggelassen wurde.

    Von den Bugs fange ich gar nicht erst an. :-/
  • sleepwalker#8777
    sleepwalker#8777 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    das komplette handling der kamera bedarf wirklich grundlegender überarbeitung..
    *) möglichkeit kamera um avatar herum zu drehen - (man sieht sich niemals von vorne) - bitte z.b. mit tastenkombination möglich machen
    *) verbuggte kamerahöhe stört in bodenkämpfen wirklich enorm den spielfluss
    *) wünschenswert wäre stufenloses zoomen (schieberegler) und einstellen der kamerahöhe