Kelvin Timeline Bird of Prey

aka0
aka0 Beiträge: 29 Arc Nutzer
Wie oben benannt geht es um den K6 Bop aus den Kelvin Kisten. Ich habe einen klitze kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hinter dem stuhl des Captains sind drei so größere Displays die leider nur weis sind. Abgesehen davon wohl das geilste Schiff was ich jeh hatte. Ich hoffe ich wirke nicht kleinlich aber ich wäre dankbar wenn ihr den bug melden könntet. Lg

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Ein Screenshot wäre nett :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • aka0
    aka0 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Kann hier nur Bild url eingeben und hab vergeblich versucht ein Bild vom Handy hochzuladen. Sorry
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Na, ich melde das mal.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • aka0
    aka0 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Wäre auch nicht verkehrt wenn man hier direkt Bilder hochladen bzw einfügen könnte.