Suche PSN Spieler die sich auch mal über den Sprachchat unterhalten wollen

Optionen
ihr könnt mich gerne adden:

eET_Bigboss

ich spiele meistens FED, aber suche vor allem auch jemanden der gemeinsam einen Klingonen hochziehen will (ist dann lustiger als wenn man alleine wieder alles durchfährt)

Kommentare

  • nalkhul
    nalkhul Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Heyho graywolf , ja da hast du Recht macht mehr Spass . Wie wäre es denn wen du dich einer Community anschliesst . Da sind meistens ps4 ts coms offen und du findest schneller gleichgesinnte. Im diesen Sinne schöne Grüsse
  • jakeagle#3546
    jakeagle#3546 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    Servus. Ich kann kein thread öffnen daher muss ich so handeln muss die 3 Tage abwarten :D neu und so. Ich bin dabei eine neue flotte auf der ps4 zu gründen. Natürlich brauche ich Leute die auch Spaß am Spiel haben :) und mal in der Party dann quatschen und ingame klar auch. 18+ wäre nur vorrausetzung. Wer Lust hat addet mich Psn RealJakEagle ich freu mich
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich mach grad eine eigene auf sorry.

    Good luck und guten Loot!
  • moreikelp
    moreikelp Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    18+ Universale Fraktionsspieler hier. Schreibt mir auf PSN:

    LMOMC2210