Pilotfähigkeit und Auszeichnungen

nachtbaer
nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
Mir sind zwei Fehler aufgefallen, bei meinem Techniker/Piloten Offizier erscheint die Fähigkeit"Gegenmaßnahmen einleiten" nicht im Ringmenü und meine Erkundungsauszeichnungsliste In Arbeit scrollt selbsttätig sehr schnell da ist nichts zu erkennen bzw anzuwählen. Bitte mal weiterleiten. Danke schön.

Kommentare

  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Das Problem mit der Auszeichnungsliste hab ich auch. Apropos Auszeichnungen sollte in der "In Arbeit" Liste nicht ALLE noch nicht erreichten Auszeichnungen drin sein und nicht nur die wo man schon einen Teil hat?
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    hast du dein t pilot auch an konsolenplatz für pilot sitzen? wenn er an normalen platz sitzt gehen die piloten fähigkeiten nicht.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Dann könnte man aber den Pilotenskill aber auch nicht ausrüsten. ;)
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    wenn du einen brückenoffizier erhälst der schon pilot hat, und dafur schon vorab fähigkeiten besitzt, musst du nix auswählen. hab selber ein paar offiziere mit spion usw wo schon fähigkeiten drin sind. aber da ich kein schiff mit den platz habe kann ich die auch nicht nutzen.
    aber was weis ich? vieleicht musst du denn auch befördern. keine ahnung. wird ja nicht wirklich irgend wo erklärt.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Wenn du einen Offizier mit Pilotenfähigkeit auf einen Platz ohne Pilotenfähigkeit setzt wird die Fähigkeit auch nicht angezeigt, oder wir reden an einander vorbei ;) . Naja auf jeden Fall sitzt der auf dem richtigen Platz und ist auch entsprechend befördert, die Fähigkeit gibts im Ringmenü aber trotzdem nicht. :(