Ship Upgrade
fox047#4063
Hallo Leute,
Ich fürchte, ich hab da was übersehen:
Habe gestern in der Tauschbörse um 2,3 mio credits besagtes ship upgrade für T5 Schiffe gekauft. Mein Gedanke war, da das upgrade meist höher im Kurs ist, kann ichs ja später auch weiterhandeln.
Dem ist ja offensichtlich nicht so - fand aber vorher nirgends einen Hinweis, dass es nur einmalig handelbar wäre.
Bitte also erstens um Aufklärung, ob mann sowas als Einsteiger wissen kann - wenn nicht - finde ich es extrem unfair, weil grade am Anfang die Credits immer knapp sind.
Der 2te Schock folgte sogleich, als ich meinen T5 Sternenkreuzer (Belohnung LV40) damit upgraden wollte - dafür ist das Ship upgrade doch da, oder nicht. Es geht nämlich nicht.
Bitte sag mir jemand, ob ich etwas falsch mache oder übersehe, danke!!
Ich fürchte, ich habs grade selbst rausgefunden - Vom K5 Sternenkreuzer gibts gar kein K5u Schiff stimmts?
Aber wenn ich mir mit Dilithium den K5 Angriffskreuzer kaufe, müßte das Upgrade funtionieren hoffe ich.
Ich fürchte, ich hab da was übersehen:
Habe gestern in der Tauschbörse um 2,3 mio credits besagtes ship upgrade für T5 Schiffe gekauft. Mein Gedanke war, da das upgrade meist höher im Kurs ist, kann ichs ja später auch weiterhandeln.
Dem ist ja offensichtlich nicht so - fand aber vorher nirgends einen Hinweis, dass es nur einmalig handelbar wäre.
Bitte also erstens um Aufklärung, ob mann sowas als Einsteiger wissen kann - wenn nicht - finde ich es extrem unfair, weil grade am Anfang die Credits immer knapp sind.
Der 2te Schock folgte sogleich, als ich meinen T5 Sternenkreuzer (Belohnung LV40) damit upgraden wollte - dafür ist das Ship upgrade doch da, oder nicht. Es geht nämlich nicht.
Bitte sag mir jemand, ob ich etwas falsch mache oder übersehe, danke!!
Ich fürchte, ich habs grade selbst rausgefunden - Vom K5 Sternenkreuzer gibts gar kein K5u Schiff stimmts?
Aber wenn ich mir mit Dilithium den K5 Angriffskreuzer kaufe, müßte das Upgrade funtionieren hoffe ich.
0
Kommentare
-
so liebe Leute,
nachdem eh niemand mit mir redet (gg) hab ichs grad selbst rausgefunden.
Scheinbar gabs gesern abend porbleme oder bugs, i dont know - konnte auch kein dilithium raffiniert werden und auch die tauschbörse hatte scheinbar einen knax
habe grade das ubgrade für 2,5 mio weiterverkauft - war in 10 sec weg..
also alles in ordnung, danke fürs reinschauen.0 -
Wegen dem "nachdem eh niemand mit mir redet":
Das hier ist ein Forum, kein Chat. In Foren ist es möglich, dass einem sofort geantwortet wird. Aber auch, dass es Stunden oder gar Tage dauern kann. Das liegt in der Natur von Foren0 -
Wie führe ich dieses durch. Ich habe im Inventar ein Schiffsupgrade, gehe im Dock zum lieben Menschen der meine Schiffe verwaltet, aber da gibt es nirgends ein Feld fürs Upgraden.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback