MMOtank
lunaysol2010#5301
warum wird das nicht verhindert
z.B. könnte man ja erst im Allgemeinen Chat was Posten wenn man eine bestimmte Stufe hat kein plan was möglich ist aber das stört doch sehr
manche sagen das es ein Bot ist ???? was ist ein Bot
z.B. könnte man ja erst im Allgemeinen Chat was Posten wenn man eine bestimmte Stufe hat kein plan was möglich ist aber das stört doch sehr
manche sagen das es ein Bot ist ???? was ist ein Bot
LLAP
0
Kommentare
-
Ich denke mal mit "das" meinst du die Spam Nachricht.
Kurz und knapp: nein, das kann man nicht verhindern bzw. jede Maßnahme würde eher den normalen Spieler behindern als den China Farmer.
Von einen Bot redet man, wenn ein Automatisierungsprogramm im Hintergrund arbeitet, in dem Fall würde ich aber sagen das es kein sinn machen würde ein Bot zu schalten und damit wertvolle Ressourcen zu verschwenden, copy&paste in einer freien Minute der China Farmer tut es auch.
Ich persönlich kann nur dazu raten, ein Chat Tap zu nutzen wo nur, freunde/Flotte/Flüstern und andere für dich wichtige dinge auftauchen. So bekommt du die unwichtigen Sachen aus den allgemein Chat ehe nicht mit.0 -
Hey nix gegen Chinesen0
-
Hey nix gegen Chinesen
Gegen die hat niemand was. "Chinafarmer" sind in der Regel Menschen in "Billiglohnländern" die in einschlägigen MMO's den ganzen Tag nix anderes tun als farmen. Die so erspielten Gegenstände/Accounts/Chars was auch immer werden dann für Echtgeld verkauft.
0 -
krass so kann man auch Geld verdienen
danke für den Tipp und die Aufklärung zum BotLLAP0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen