Delta Division (ps4)(Fed)

polaris#8799
polaris#8799 Beiträge: 20 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2016 in Flottenverwaltung
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Ich möchte euch unsere noch Kleine Flotte "Delta Division" vorstellen

Gegründet wurde sie zum Release von STO auf der PS4 und hat damit natürlich auch noch keine große Geschichte zu erzählen.
Aber Ziele haben wir
Wir möchten alles mitnehmen was uns STO bietet sei es Pvp oder Pve
Wir sind ein richtig netter und hilfsbereiter Haufen....Manchmal wird es etwas seltsam in der Party aber das macht es ja so interessant und spaßig.
Willkommen ist bei uns wirklich jeder, so lange er sich an gewissen Umgangsformen halten kann.
Ein gewisses Maß an Aktivität wird natürlich erwartet da wir ja wachsen und was erreichen wollen wie z.b. die Flotten Basis ausbauen ( wenn sie denn mal kommt)
Wenn ihr Interesse habt an was neuem mitzuwirken einfach ingame melden bei
@MaDdOgX81
@Skipper2002
@Fals_Lohse
Oder über unsere neu erstelle Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/914342292044035

Vielen dank fürs lesen
Post edited by polaris#8799 on

Kommentare

  • varalonia
    varalonia Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Feddies oder Klingonen?
  • polaris#8799
    polaris#8799 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Ups...glatt vergessen zu erwähnen. ..Fed
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach einer PS4 Fed Flotte - würdet ihr die PSN Tags posten? ich spreche mich lieber per Sprachchat ab als per Tastatur
  • varalonia
    varalonia Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Die stehen doch da? :smiley:

    MaDdOgX81
    Skipper2002
    Fals_Lohse
  • polaris#8799
    polaris#8799 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Richtig :)
    So ab 16 uhr ist eigendlich immer einer online
  • polaris#8799
    polaris#8799 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Und hoch damit
  • thedude#2460
    thedude#2460 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Flotte und Würde gerne beitreten. Was ich zu bieten habe? Ich bin ü18, gruppentauglich, habe Erfahrung im Spiel und bin aktiv. Level 60 Techniker mit voller Iconianer Ausstattung und K6 Schiffen. @Marcel-Mac-
  • weisslee#3724
    weisslee#3724 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Flotte. Am liebsten eine junge im Aufbau befindliche, bei der auch noch Fortschritte sichtbar sind und Aktivität vorhanden ist.

    Ich selbst bin definitiv 18+ :smile: , phasenweise aktiv, LvL 60 Föderation und bringe mich gerne in eine Gruppe ein. Meinen Erfahrungsstand würde ich, nachdem ich einige Foreneinträge unter anderem von daviddxx dem tanzenden Picard gelesen habe, trotz Level auf Anfänger setzen. Von "Builds" habe ich zum Beispiel überhaupt keine Ahnung - meine Schiffe wurden nach dem höchsten DPS Wert ausgestattet und ziehen auf gut Deutsch keine Wurst vom Teller. Hier würde ich mich über Erfahrungswerte freuen die nicht sind, kauf ZEN ein!

    Ich spiele seit kurzem in einer 250 Mitglieder starken Flotte (2nd Starfleet oder so [eng]) von denen vielleicht noch 20 online sind und sich davon 10 minder bis gar nicht an Projekten beteiligen. Seit eintritt bin ich bei jedem Projekt unter den Spielern mit der meisten Projektbeteiligung was doch leicht irritierend ist.

    PSN#weisslee