UI abschalten und freier Zoom
pepepeppino#7114
Hallo an alle,
die Raumschiffe im Spiel sind wirklich schön. Nun möchte ich ganz gerne Screenshots meiner Schiffe ohne das (in dem Falle lästige) UI machen. Kann man das irgendwo für solche Situationen abschalten?
Dann ist mir aufgefallen, dass es einige vordefinierte Zoomstufen gibt. Aber grad bei kleineren Schiffen ist es nicht möglich ganz dich ranzuzoomen. Gibt es eine Möglichkeit frei zu zoomen?
Da ich denke dass die Antwort negativ ausfallen wird gleich die letzte Frage:
Hat einer von den Moderatoren Infos ob in der art was in der Entwicklung ist? Ich mein wir kaufen zum Teil die hübschen Schiffchen also sollten uns die Entwickler auch die Möglichkeit geben diese schön in Szene zu setzen und im XBL teilen zu können (beim PC geht das problemlos!). Preisgünstigere Werbung kann man ja garnicht bekommen :-).
Vielen Dank für die Antworten
die Raumschiffe im Spiel sind wirklich schön. Nun möchte ich ganz gerne Screenshots meiner Schiffe ohne das (in dem Falle lästige) UI machen. Kann man das irgendwo für solche Situationen abschalten?
Dann ist mir aufgefallen, dass es einige vordefinierte Zoomstufen gibt. Aber grad bei kleineren Schiffen ist es nicht möglich ganz dich ranzuzoomen. Gibt es eine Möglichkeit frei zu zoomen?
Da ich denke dass die Antwort negativ ausfallen wird gleich die letzte Frage:
Hat einer von den Moderatoren Infos ob in der art was in der Entwicklung ist? Ich mein wir kaufen zum Teil die hübschen Schiffchen also sollten uns die Entwickler auch die Möglichkeit geben diese schön in Szene zu setzen und im XBL teilen zu können (beim PC geht das problemlos!). Preisgünstigere Werbung kann man ja garnicht bekommen :-).
Vielen Dank für die Antworten
0
Kommentare
-
Bin absolut der selben Meinung !!! Gerade bei shuttles und der Mission Vault ist es absolut nervig da das Schiff so klein wie es ist im Hintergrund verschwindet. Freier Zoom und das abschalten das UI sollte nun wirklich kein aufwand sein und ist für mich ein absolutes muss !! Ich denke das es nur eine Frage der Zeit0
-
Es wäre wirklich schön das UI für Filme abschalten zu können und ein freier Zoom.
Hier mein STO Video, dass mir ohne UI und mehr Möglichkeiten beim Zoom noch viel besser gelingen könnte.
Produziert mit XBox One und Tablet:
https://youtube.com/watch?v=mi5II04vwW8&feature=youtu.bePost edited by pepepeppino#7114 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte