Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Unsachgemäßes verhalten seitens Cryptic????

eswarnotwehr888
eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10199343

Was passiert mit mit den Leuten die sich damals für Zen Dil oder Echtgeld diese Schiffe im T5 Bereich gekauft haben????(besonders K5 Angriffschiff war ja besonders billig) Fühlen sich diese jetzt verarscht oder hintergangen??? Ich finde es langsam lächerlich was hier abgeht UI im ..... usw. aber paar ..... gibt es noch die Echtgeld ausgeben. Schmuggelware 20H Cooldown aber in der TB dafür hat sich nichts geändert wer kann das erklären? Natürlich Cryptic ist alles normal.

Eure Meinung dazu bitte
It's not a bug, it's a feature :biggrin:

Kommentare

  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    P.s natürlich ist es gerechtfertigt gibt ja nen Spezialistenplatz :-)
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Ich glaub, was er meint ist, dass Schiffe ERSETZT werden. Also man kauft sich für Echtgeld ein Jem'Hadar Schiff und dann kommt genau das gleiche Jem'Hadar Schiff nochmal raus und man soll es nochmal zahlen. Die Unterschiede sind ja echt minimal und da hätte man auch sagen können, man gibt den Käufern ein gratis Update. Andererseits ist die Argumentation auch hinfällig, denn wenn es dasselbe Schiff wäre, dann würde sich niemand aufregen (Nur weil man es nochmal kaufen kann, würde das ja keiner tun, wenn er es schon hat). Es ist also besser und damit ist es ein anderes Schiff - Neue, andere Schiffe muss man bezahlen/erspielen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Nun ja... mit der Einführung der T6 Schiffe hat man für diese Schiffe extra ein gratis Schiffsupdate auf T5-U spendiert, um die Spieler nicht zu verprellen, die viel für diese Schiffe ausgegeben haben. Konsequent wäre es, jetzt auch ein kostenloses Upgrade auf die T6 Variante anzubieten. ;)
    apple3.jpg?w=720
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Nun ja... mit der Einführung der T6 Schiffe hat man für diese Schiffe extra ein gratis Schiffsupdate auf T5-U spendiert, um die Spieler nicht zu verprellen, die viel für diese Schiffe ausgegeben haben. Konsequent wäre es, jetzt auch ein kostenloses Upgrade auf die T6 Variante anzubieten. ;)

    So wie die Leute, die sich eine Tier 5 Oddysee gekauft haben, ja auch die Tier 6 Version gratis oder günstiger bekommen haben?


    Oh, Nein, so ist's ja gar nicht gewesen. Ich schätze, konsequent ist, dass ein Schiff mit neuem Schiffsmodel und verbesserten mechanischen Eigenschaften auch neu zu erwerben ist.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Nun ja... mit der Einführung der T6 Schiffe hat man für diese Schiffe extra ein gratis Schiffsupdate auf T5-U spendiert, um die Spieler nicht zu verprellen, die viel für diese Schiffe ausgegeben haben. Konsequent wäre es, jetzt auch ein kostenloses Upgrade auf die T6 Variante anzubieten. ;)

    So wie die Leute, die sich eine Tier 5 Oddysee gekauft haben, ja auch die Tier 6 Version gratis oder günstiger bekommen haben?


    Oh, Nein, so ist's ja gar nicht gewesen. Ich schätze, konsequent ist, dass ein Schiff mit neuem Schiffsmodel und verbesserten mechanischen Eigenschaften auch neu zu erwerben ist.

    Doch so war es! Bei Lockbox und Lobi Schiffen gab es das Upgrade gratis. Diese Schiffe sind auch um einiges kostspieliger als Zenstore Schiffe ;)
    apple3.jpg?w=720
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    Was passiert mit mit den Leuten die sich damals für Zen Dil oder Echtgeld diese Schiffe im T5 Bereich gekauft haben????(besonders K5 Angriffschiff war ja besonders billig) Fühlen sich diese jetzt verarscht oder hintergangen???
    Es geht doch um die Infinity Kiste, oder verstehe ich was falsch?
    Welchen Kisteninhalt kann man denn für Echtgeld kaufen? Oder meinst du über Schlüssel und ECs?
    Jetzt gibt es doch nur neue bzw. K6-Schiffe in den Boxen, so wie alle anderen. Von daher ändert sich doch nicht wirklich etwas?!
    Schmuggelware 20H Cooldown aber in der TB dafür hat sich nichts geändert wer kann das erklären? Natürlich Cryptic ist alles normal.
    Der Preis für Schmuggelware ist imo immer sehr stabil gewesen. Wer ein paar Klingonen hat, bekommt problemlos genug für mehrere Chars, von daher versorgen sich die meisten Spieler selbst.
    Wer aus "Faulheit" Schmuggelware kauft, hat sich wohl auch nicht permanent alle 2h eingeloggt und ist daher kaum davon betroffen.

    Schmuggelware lief alle 4 Stunden aber auch egal.
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »

    Doch so war es! Bei Lockbox und Lobi Schiffen gab es das Upgrade gratis. Diese Schiffe sind auch um einiges kostspieliger als Zenstore Schiffe ;)

    Sind sie nicht unbedingt. Bei den Lockbox Schiffen ist es reines Glück, mankann das Schiff immerhin auch mit dem ersten
    Hauptschlüssel bekommen. Der "Preis" für die Lobischiffe schwankt auch ziemlich, weil die Anzahl der Kristalle, die man
    pro Box erhält, variabel ist.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • araymffm
    araymffm Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Ganz Ehrlich...

    Die haben diese Schiffe für den Launch auf der Konsole eingeführt.
    Und damit die PCler (Spiele selber, neben der Xbox Version, STO auf dem PC seit release und habe ne Galor teuer erarbeitet) am Ende nicht rumheulen und natürlich um Leute zum Ausgeben von Geld zu animieren, haben sie sie jetzt auch auf dem PC eingeführt.

    Außerdem ist es Jahre her. Ein Spiel entwickelt sich weiter. Genauso hat jeder rumgeheult als der lvl-cap angehoben wurde und sein "teures" equip nicht mehr "Endgame" war (und man es teilweise nicht direkt upgraden konnte).

    Es ist halt so. Könnte mich auch aufregen, dass ich das Dom-Set mit Lobi upgraden musste und es nun mit dem system ohne geht. So ist das Leben eben, gibt schlimmere Dinge zu bemängeln...

    MfG
    AraYm
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Den 20h Cd auf Schhmuggelwaare findde ich zum kotzen.
    Mal sehen was das Admirals-system an Dilli hergibt. :/
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wenn man nur mit CB Dili generieren kann, spielt man grundsätzlich falsch.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Diese Diskussion wurde geschlossen.