Wie kann ich meine Waffen sowie Ausrüstung erweitern ?
harmonika1701
Ich habe meine Schiffswaffen bis Episch unter Vizeadmiral aufgerüstet. Jetzt zeigt mir die Waffe dass sie nicht weiter aufgerüstet werden kann (ich bin bei ca.20.000 und könnte bis 240.000 weiter verstärken, aber das Spiel erlaubt es nicht. Ich habe Rang Admiral bei Stufe 60. kann mir jemand weiterhelfen? Dann eine weitere Frage . Ich habe im F&E Bereich LvL 20 erreicht aber kann nur waffen von der Stärke LvL 15 erhalten ? Was mache ich falsch ? Ich kann mir nicht vorstellen dass ich nicht`s mehr aufrüsten kann. Dann ist ja das weitere Erwirtschaften von Dilithium nicht notwendig wenn man auf der Stelle tritt. Nächste Frage: Bei Romulus steht in der Shuttlerampe jemand der mir sagt ich müßte Klasse 2 erreicht haben (was schon ist laut Flotte) und eine weitere Mission erfüllen. welche dass auch immer sein soll!! Erst dann könnte ich ein Shuttleflug von Romulus zur Erde fliegen.Danke für Eure Hilfe
0
Beste Antwort
-
1. Bei Waffen u.ä. ist Mark 14 episch das höchste erreichbare Level (bislang...)
2. Im F&E-Bereich ist Level 15 das höchste (bislang...)
3. Du stehst in der Flottenbotschaft und sprichst den Transporter-Offizier an? Wenn ja: Der ist zuständig für die flotteninternen Shuttleflüge zur Flottenbasis und zum Flottenspire.
Und: Wenn Du zuviel Dilithium hast, warte noch gut zwei Wochen, dann erscheint das neue Flottenholding und Deine Flotte freut sich über Dilithiumgaben
Soweit -
GanapatiMt 28,20b0
Antworten
-
Ab Level 15 in F&E erhöhst du nur noch die krit. Chance, was sich auf die Verbesserungs-Upgrade besonders gut auswirkt, weil man statt nur eines direkt 2 Upgrades bekommen kann. Wenn ich nämlich dieses experimentelles Upgrade herstelle, bekomm ich meistens direkt 2 raus für den Preis für eines.0
-
Ich danke für die Info. Ich dachte ich wäre schon zu blöd um dieses Spiel zu begreifen.0
-
ganapatinord schrieb: »2. Im F&E-Bereich ist Level 15 das höchste (bislang...)
Nö, der geht schon bis Level 20. Nur das wichtige F&E-Loot gibt es bereits ab F&E-Level 15."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
ganapatinord schrieb: »2. Im F&E-Bereich ist Level 15 das höchste (bislang...)
Nö, der geht schon bis Level 20. Nur das wichtige F&E-Loot gibt es bereits ab F&E-Level 15.
Sonst hätte er auch eher nicht Level 20 errreichen können - gefragt war nach dem Level der Gegenstände.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback