Kistenschiff - Belohnung --> Einflug-Meldung abschalten

exxuro
exxuro Beiträge: 33 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich es noch nicht gefunden (am PC kenn ich es) aber ich finde keine Einstellung, wie ich die Einflugmeldung abschalten kann.
Habe auch schon mit den Chateinstellung "gespielt".

Da es ja gefühlt immer mehr vorkommt, dass irgendjemand ein Schiff aus ner Kiste zieht, wird das echt langsam nervig :neutral:

Kommentare

  • tamandriel
    tamandriel Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo exxuro Soweit ich weiss kann man es nicht ausstellen aber wenn du was findest oder ein anderer Nutzer könnte man sich ja gegenseitig hier helfen. Schöne Grüsse Tamandriel
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    das wird man nicht abschalten können denke ich - die leben ja davon, dass Leute ständig lesen wenn wer eine T6 bekommt und dann selbst auf den Gedanken gebracht werden Master keys zu kaufen
  • lunaysol2010#5301
    lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    mich würde interessieren ob es die Spieler wirklich gibt und ob die wirklich so n Schiff bekommen ich habe mir 10 Schlüssel geholt und nur nieten


    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett
    LLAP
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    mich würde interessieren ob es die Spieler wirklich gibt und ob die wirklich so n Schiff bekommen ich habe mir 10 Schlüssel geholt und nur nieten


    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

    es gibt Leute die haben 2-3 Hundert Kisten aufgemacht ohne ein Schiff bekommen zu haben...schau dir mal die Dropraten an - die werden zwischen 1,5-2,5% geschätzt
  • qsthap#2521
    qsthap#2521 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Oh ja. Nervig bis zum geht nicht mehr. Vorallem erschließt sich mir nicht, warum es mittem im Bildschirm eingeblendet werden muß. Am obrigen Bildschirmrand wäre völlig ausreichend und hätte den selben nervenden effekt!^^
    Ein asolutes "No Go". Zum echtgeld-Schlüssel einkauf anemiert es auch nicht. Wenn ich mir Hauptschlüssel kaufen möchte kauf ich sie mir und wenn nicht, dann eben nicht! PUNKT!!!
    Des weiteren scheint sich dort ein bug eingeschlichen zu haben. Neuerdings bekomm ich dort auch Kampfaudio-mitteilungen vom Bordcomputer in übersetzter form eingeplendet. Lässt man die Audio mitteilung aktiv, sieht man in bestimmten Kampfsituationen nur noch gelbe System mitteilungen auf dem Bildschirm. Das ist sehr störend und kann so auch nicht richtig sein. Ist auch erst seit ein paar tagen der Fall. Vorher war es nicht da.
    Mußt die Audio-mitteilungen auf aus stellen, damit die übersetzungen auf dem Bildschirm verschwinden.
    Es gibt in der Options unter HUD eine einstellung "System-mitteilungen" "An" & "Aus". Wofür ist die eigentlich gedacht, wenn nicht genau für eben diese Einblendungen? Jedenfalls tut sich beim bedienen dieser einstellung rein gar nichts!
    Da sollte dringenst was dran gemacht werden. Das kann einem den ganzen spaß am Spiel versauen!!!

    MfG
  • qsthap#2521
    qsthap#2521 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    sry. Hab mich mit den System-mitteilungs einstellung verkuckt.
    Das ganze nennt sich "System-meldungs-typen anzeigen" "An & Aus" und ist unter OPTIONS - CHAT zu finden.
    Keinen blassen schimmer wofür das gut sein soll. Passieren tut bei verwendung jedenfalls nix.^^