XP Fortschritt

liham
liham Beiträge: 13 Arc Nutzer
Mit dem neuerlichem Patch wurde der Fortschrittsbalken entfernt....
Wo sieht man denn jetzt wieviele Spezilisierungspunkte einem fehlen,
bzw man braucht für den nächsten Punkt?

Kommentare

  • wallagilla
    wallagilla Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Evtl. wollte man die Spannung ein wenig erhöhen B) Aber wahrscheinlicher ist es das der kleine Patch es zersägt hat was ich von WoW nur so kenne da geht das immer -Großer Patch»Fast Hotfix»Hotfix»Kleiner Patch»Hotfix»Hotfix»Hotfix»Nächster kleiner/kleinerer Patch»Hotfix» Warten auf nächsten großen Patch :'(:'(:'(
    Mit jeder Korrektur zersägen die meistens etwas anderes voll Umfänglich testen geht ja net keine Zeit. Also schmeißt man die Axt in den Wald wohlwissend das man den richtigen Ast am Ende killt aber was so unterwegs noch erwischt wird wartet man einfach ab und hofft :) Friendly Fire sozusagen. Wer sich stetig neue Aufgaben durch Lösung anderer erschafft hat den Olymp der Arbeitsplatzerhaltung erklommen ;)
    Anders gesagt "Wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler das muss auch so sein sonst gäbe es uns ja nicht"

    Aber mal eine andere Frage wenn's erlaubt ist: Weißt du wo ich sehen kann im Raumkampf welchen Debuff ich genau habe wenn deutlich einer auf mir lastet ?
    Achja Stufen und Punkte werden korrekt verteilt trotzdem man keine Info mehr im Karrierefenster hat. Jedenfalls bei mir.
  • liham
    liham Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Nein, das frage ich mich auch^^
    >Das man das irgendwie einstellen kann, das es in der UI angezigt wird, bei sich
    oder dem Gegner, das fehlt noch. :disappointed:
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    wallagilla schrieb: »
    Evtl. wollte man die Spannung ein wenig erhöhen B) Aber wahrscheinlicher ist es das der kleine Patch es zersägt hat was ich von WoW nur so kenne da geht das immer

    Es steht sogar in den Patch Notes das es entfernt wurde warum auch immer.
  • vdriver#7743
    vdriver#7743 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    fluckz2008 schrieb: »
    wallagilla schrieb: »
    Evtl. wollte man die Spannung ein wenig erhöhen B) Aber wahrscheinlicher ist es das der kleine Patch es zersägt hat was ich von WoW nur so kenne da geht das immer

    Es steht sogar in den Patch Notes das es entfernt wurde warum auch immer.

    Ich vermisse auch den Fortschrittbalken, weiß aber noch dass für den Sprung von 59 auf 60 knapp 160.000 EP nötig sind, daraus ergibt sich, dass für jede Segmentvollendung also knappe 16.000 EP sich berechnen -10 Segmente
    Für die darunterliegenden Level sind es also dementsprechend weniger erforderlich.
    Bis Level 55 reicht es imho aus die Missionen, die anstehen einfach zu erledigen.