Abstürze Im Ladescreen
abrissohneende
Seit circa 3-4 Tagen hab ich sehr häufig das es nicht weiter Lädt im Ladescreen. Ich seh nur das die Zahl rechts oben stehn bleibt und sobald ich die Maustaste drücke kommt die Meldung funktioniert nicht mehr und dann muss ich abrechen. Manchmal passiert das 2-3 mal hintereinander.
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Hat jemand Lösungsvorschläge?
0
Kommentare
-
-
Oh doch, aber das liegt dann eher an meinem PC statt am Spiel^^0
-
Doch, habe dasselbe Problem, das ist in etwa dort wo ich früher ab und an "Server not Responding" im Ladescreen bekommen habe, vor dem Patch letzter Woche ging das dann nach ein paar Gedenksekunden üblicherweise weiter, jetzt stürzt mein Client ab.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0
-
Ich habe seit dem Patch und einer Aktualisierung meiner Grafikartentreiber nun keine Probleme mehr. Ab und an halt Server not Responding aber das ist ja kein direkter Absturz da es ja nach etwas warten weitergeht.
Ich benutze nicht die Beleuchtung 2.0 und hab in den Einstellungen Screen Space ambient Off und Kinematischer Fokus auch auf Off gestellt.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte