Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Doppel EXP in der Praxis

solitaris#1088
solitaris#1088 Beiträge: 22 Arc Nutzer
Grüße, das Doppel EXP Wochenende wollte ich nutzen um einen neuen Romulaner schnell hoch zu leveln. Was auch ziemlich gut geht.

Nach der Einleitung bis zur Flotte, war ich schon Centurion und nach der Fraktionsentscheidung schon SubCommander 23. Doch das spielerisch gibt es einige Probleme.

Man kann bis zur Fraktionentscheidung kein neues Schiff bekommen (Ausser mit Dilithium, was man zu der Zeit noch nicht genug hat), trotzdem leveln halt die Gegner mit. Klar man bekommt entsprechende Ausrüstung für das eigene Schiff, aber die Hüllenwerte usw bleiben gleich. Doch die der Gegner nicht und sie benutzen dann auch fortgeschrittene Fähigkeiten, entsprechend ihrer Fraktion. Das macht die Kämpfe etwas langatmiger und frustbelastender.

Ab der Fraktionsentscheidung kann man endlich ein neues Schiff bekommen, was wieder einen auf Kurs bringt^^ aber man erhält nicht seinen ersten Satz an Dienstoffizieren (der 2. Satz von 3 leuten bekam man aber schon etwas vorher)

Die ganzen ersten Episoden sind nicht wirklich darauf ausgelegt so schnell hoch zu leveln (wie es mit den anderen Fraktionen ist weiß ich nicht) und das dies nicht angepasst wurde finde ich schade. Denn es kostet mich jetzt etwas mehr zb Dienstoffiziere zu besorgen, die mir jetzt fehlen.

Ich hoffe bei dem nächsten EXP Wochenende kann man mal daran denken.
War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?

Kommentare