Upgrade von Kits und Kit-Modulen
lazar27
Ich habe gestern auf Tribble festgestellt, dass ich dort Kits und Kitmodule upgraden kann. Wird das nur auf Tribble so bleiben - oder kann man mit einer Übertragung auf Holodeck rechnen?
0
Kommentare
-
Na, was könnte wohl der Sinn und Zweck eines Testservers sein?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Hellspawny - Das hilft mir jetzt leider nicht weiter. Aber zu deiner Frage: Der Sinn eines Testservers ist es u.a. zu schauen, ob eine mögliche Übertragung einer Neuerung in das Live-Spiel Sinn macht... Es ist logisch anzunehmen, dass es Änderungen ins Spiel schaffen und manche eben nicht - weil sie sich aus verschiedenen Gründen einfach nicht eignen. Meine Frage bleibt daher bestehen.. Wird es eine Übertragung geben?0
-
This content has been removed.
-
Danke abcd... das wollte ich wissen.
Zu meiner Annahme - ich erinnere mich irgendwann einmal gelesen zu haben, dass es einige Dinge gab, die nicht übertragen wurden. Dies ist aber schon sehr lange her und ich erinnere mich weder worum es ging noch wo ich das gelesen habe. Bin aber gern bereit mich da zu korrigieren.
Update: Grad noch mal recherchiert.. Es steht auf STO Gamepedia.0 -
Alles was einmal den Weg auf den Tribble Shard schafft wird im Normalfall auch 1:1 auf den Holodeck Shard übertragen. Der Testserver der Devs ist der Redshirt Shard.
Anmerkung: Shared Server ≠ dedizierter Server ≡ eigenständiger Server0 -
Erhält man durchs upgraden der Kits an sich nun also auch mehr Plätze für Module?0
-
Hellspawny - Das hilft mir jetzt leider nicht weiter. Aber zu deiner Frage: Der Sinn eines Testservers ist es u.a. zu schauen, ob eine mögliche Übertragung einer Neuerung in das Live-Spiel Sinn macht... Es ist logisch anzunehmen, dass es Änderungen ins Spiel schaffen und manche eben nicht - weil sie sich aus verschiedenen Gründen einfach nicht eignen.
Das war eine rhetorische Frage. Du solltest lange genug dabei sein, um zu wissen, dass 99% der Dinge auf dem Testserver so auch ins Spiel kommen. Es sei denn, ein Shitstorm bricht aus. Dann wird ein klein bischen daran herumgefrickelt und das betreffende Feature kommt noch schlimmer in Spiel.Erhält man durchs upgraden der Kits an sich nun also auch mehr Plätze für Module?
Nein. Nur gibt es keine Restriktionen mehr, die mit dem Kit zusammenhängen, d.h. man kann z.B. als Sci 5 medizinische oder als Tac 5 strategische Module mitnehmen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Hellspawny - Das hilft mir jetzt leider nicht weiter. Aber zu deiner Frage: Der Sinn eines Testservers ist es u.a. zu schauen, ob eine mögliche Übertragung einer Neuerung in das Live-Spiel Sinn macht... Es ist logisch anzunehmen, dass es Änderungen ins Spiel schaffen und manche eben nicht - weil sie sich aus verschiedenen Gründen einfach nicht eignen. Meine Frage bleibt daher bestehen.. Wird es eine Übertragung geben?
Sinn ist dabei eher die Frage, eher ob es so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat oder ob man noch was anpassen muss (zumindest in der Theorie)0 -
@hellspawny Und ich dachte du veranstaltest einen Wissenstest...
Aber Spaß beiseite.. Wir wollen doch jetzt nicht streiten?! Du hast deine Meinung, ich hab meine.
Ich wollte mit dem Thema eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich mich sehr darüber freue, dass dies endlich eingeführt wird. Ich hatte vor längerem schon einmal danach gefragt, aber soweit ich mich erinnere ohne große Resonanz. Um so überraschender war es jetzt für mich, dass es offenbar doch kommt.agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Hellspawny - Das hilft mir jetzt leider nicht weiter. Aber zu deiner Frage: Der Sinn eines Testservers ist es u.a. zu schauen, ob eine mögliche Übertragung einer Neuerung in das Live-Spiel Sinn macht... Es ist logisch anzunehmen, dass es Änderungen ins Spiel schaffen und manche eben nicht - weil sie sich aus verschiedenen Gründen einfach nicht eignen. Meine Frage bleibt daher bestehen.. Wird es eine Übertragung geben?
Sinn ist dabei eher die Frage, eher ob es so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat oder ob man noch was anpassen muss (zumindest in der Theorie)
So verstehe ich es auch... Kommt nur nicht so ganz durch in meiner Ausführung.
0 -
This content has been removed.
-
Die alten nicht-Kit-Mudul-Kits wurden quasi von ihren ursprünglich fest-verankerten Modulen befreit. Besitzen dadurch auch (so gut wie) keinen Bonus mehr. (momentaner Stand)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte