ein Aenar gekauft leider kann man nicht wählen welches Geschlecht
lunaysol2010#5301
ich habe mir eben ein Aenar gekauft leider kann man nicht wählen welches Geschlecht obwohl dort 2 angeboten werden steht bei beiden das selbe ist also Glücksspiel und ich hatte pech sollte n Weibchen sein
könnt ihr das BITTE checken
könnt ihr das BITTE checken
LLAP
0
Kommentare
-
Wir sind in Star Trek, da ist das Geschlecht so egal wie das Lieblingseis
Oder gab es von den Eigenschaften einen unterschied?0 -
haben Aenar bzw Andorianer nicht 4 Geschlechter?^^ aber ja habe ich auch bemerkt es ist zufall ob man ein Geschlecht mit oder ohne Brüsten bekommt^^War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?0
-
haben Aenar bzw Andorianer nicht 4 Geschlechter?^^ aber ja habe ich auch bemerkt es ist zufall ob man ein Geschlecht mit oder ohne Brüsten bekommt^^
Das ist so ne Sache. Data erwähnte, dass zu einer andorianischen Hochzeit 4 Leute gehören. Daraus kann man vier Geschlechter ableiten. Oder Doppelpaare. Oder schlicht für jeden Ehepartner einen eigenen Priester. Ist nen wenig schwammig das ganze, aber viele interpretieren Datas Aussage als "bei den Andorianern gibt es 4 Geschlechter" ^^0 -
Wenn man diverse Romane zugrunde legt, dann existieren die vier Geschlechter, je zwei werden der Einfachheit halber als weiblich bzw männlich angesehen. Die vier sind allesamt zu einem Zeugungsakt nötig.
Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, dann wirds unter anderem in diesem hier etwas näher beleuchtet.http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Andor:_ParadigmaIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »Wenn man diverse Romane zugrunde legt, dann existieren die vier Geschlechter, je zwei werden der Einfachheit halber als weiblich bzw männlich angesehen. Die vier sind allesamt zu einem Zeugungsakt nötig.
Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, dann wirds unter anderem in diesem hier etwas näher beleuchtet.http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Andor:_Paradigma
Das Problem mit Romanen ist, dass sie (leider) maximal halb-canonisch sind.
Wirklich von einem "so ist es und nicht anders" kann man nur reden, wenn es in Film oder Serie gezeigt/gesagt wurde... Eine dumme Sache, aber wenigstens einfach als "diese Reihe ist Canon, die andere (z. B. Shatnerverse) aber nicht", das würde nur zu Verwirrungen führen...0 -
Für mich sind die Romane erheblich kanonischer, als es JJ-Trek je werden kann und wird.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »Für mich sind die Romane erheblich kanonischer, als es JJ-Trek je werden kann und wird.
Nur das wir da nichts zu entscheiden haben, ansonsten würde ich Destiny auch sofort auf den Status "Canon" erheben
Was Canon ist und was nicht entscheiden diejenigen, denen Star Trek gehört. Und das sind CBS udn Paramount...0 -
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Wir sind in Star Trek, da ist das Geschlecht so egal wie das Lieblingseis
Oder gab es von den Eigenschaften einen unterschied?
Das Aussehen natürlich wollte eine Weibliche CrewLLAP0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback