Frage zu Schiffkauf

Ich würd gern die Scimitar oder die neue K6 Version davon kaufen. Muss man dafür eine andere Fraktion haben als Föderation? Mir ist aber aufgefallen das andere im Sol System auch damit rumfliegen. Im Store steht für ihren Character nicht geeignet oder so ähnlich. Klärt mich bitte auf :D

Kommentare

• rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Scimitar ist nur für Romulaner.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Du musst einen neuen Char der Fraktion Romulaner anfangen, ab Level 10 kannst du dich dann für eine Seite entscheiden (Fed/KDF).
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Hat das Raumschiff U.S.S. Excelsior eine eigene Brücke?

Ich überlege mir gerade ob ich mir die Excelsior (K5) kaufen soll.

Es ist schon etwas übertrieben, das sie 3 Technik Brückenoffiziere benötigt,
    aber keinen universal Platz hat.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Die Excelsior hat keine eigene Brücke, wen du dir jedoch ein K5 Schiff nehmen willst, dan nimm lieber die Odyssey , oder lege 500 Zen drauf und kaufe dir direkt die K6 Version.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Hat das Raumschiff U.S.S. Excelsior eine eigene Brücke?

Ich überlege mir gerade ob ich mir die Excelsior (K5) kaufen soll.

Es ist schon etwas übertrieben, das sie 3 Technik Brückenoffiziere benötigt,
    aber keinen universal Platz hat.

Der "Verbesserte Schwere Kreuzer der Resolut-Klasse [K6]" ist die neue Version der Excelsior und kann meines Wissens auch das alte Kostüm verwenden.
    apple3.jpg?w=720
  • abrissohneende
    So bin jetzt lvl 13 oder so. Wo kann ich mir die sSeite nun aussuchen. Oder muss ich einfach die questen und irgendwann werd ich gefragt?
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Das ist ein Quest also einfach weiter Spielen:)
    MfG
    Eragon
  • abrissohneende
    Ja danke. Bin grade durch :D naja jetzt bis lvl 50 ersmal zocken :D Sollte aber dank Doppel EP nicht lange dauern.
  • abrissohneende
    Aber noch eine Frage zum Schiff dann. Is die K6 oder die K5 Scimitar besser? Wobei es mir ja eigentlich nur ums Optische geht. sehen halt beide gut aus :D
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Nach der aktuellen Meta wäre die Flambard Science Dreadnought beste wahl.
    MfG
    Eragon
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    eragon1392 schrieb: »
    Nach der aktuellen Meta wäre die Flambard Science Dreadnought beste wahl.

Mal sehen wie lange noch - ich denke die werden das bald mal wieder nerfen aber mal sehen :)

Wenn dann nimm die K6 Variante, K5 zahlt sich nicht wirklich aus, auch die Konsole der K5 Variante nicht.
    Bei der K6 kannst du auch das Kostüm der K5 Variante nehmen - umgekehrt gehts nicht.
    26i229w4svt2.jpg
  • abrissohneende
    Ja habe die K6 Version genommen und das aussehen auf K5 geändert :)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    und wann können wir unsere schiffschen endlich gemütlich vom captains chair aus steuern in der brückenansicht .... das wärs doch mal...

" STEUERMANN , Kurs voraus bis zum Abendstern.... ENERGIE !!! "
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !