[PC] Neues Update für Star Trek Online: Agents of Yesterday
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Ich hoffe jetzt mal ins Blaue, dass die neue Beleuchtung noch etwas optimiert wird, da einfach zu viele Lichtquellen auf den Bodenmaps vorhanden sind... Dem folgernd ist der Verlust an Framerate schon ziemlich übel (Skylake+960M) - messen musste ich nicht mehr, denn ich konnte sehen, dass das bei allerhöchstens 20 fps herumkrebste."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »...Aber wenn ich mich heute einlogge und mir der gleiche Inhalt wie vor 3 Monaten geboten wird, ...
Nagus Marauder, Kelvin Dreadnought, Kelvin Constitution, Kelvin KDF BoP, Kelvin Rom Träger, Constitution, Klingon-D7, Rom T'Liss... Das sind mehr Kistenschiffe als es in der Zeit an (für alle) spielbaren Missionen gab.
Dann gibts ab dem 28. ... darf ich raten? Eine neue Mission + Flottenniederlassung, gleichzeitig scheint es so, laut aktueller Tribble Foundry das die Dominion, Cardassianer und Tal Shiar Schiffe die T6 Behandlung bekommen, dazu dann noch 2-3 Sphärenbauer (wahrscheinlich) Schiffe aus der neuen Kiste, das sind 6-7 Schiffe.
Ich warte eigentlich nur darauf das Missionen aus Kisten purzeln.
EDIT: Habe das T6 Command Sovereign Promo Schiff noch vergessen, das wären dann 7-8 Schiffe.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Hier wurde ja schon eigentlich alles gesagt und dem stimme ich voll und ganz zu... 3 1/2 neue (lieblose) Missionen, die einen dann wieder zu dem alten Mist führen, damit man den zum 1000x durchspielt und wenn die Community genug geschimpft hat gibts bestimmt bald, so wie jetzt bei SWToR auch, für fette Kohle 60er Level Token. Bei den Konsolen, Sets und Waffen hab ich schon längst den Überblick verloren und viele der Schiffe sind weiter weg von Star Trek als das Ende des Universums. Hätte ich keine eigene KDF Sternenbasis, wärs Spiel wahrscheinlich längst vom Rechner geflogen. Was solls, so lange es Leute gibt die ihr schwer verdientes Geld in Schlüssel und überteuerte C-Store Sachen stecken, so lange wird das Spiel noch weiter leben. Aber es ist dennoch traurig, wenn ich mir da das 3 Jahre ältere Herr der Ringe online ansehe, wo man es immer wieder schafft ein ganze, vollständige und fast fehlerfreie DLCs herauszubringen (gut, die brauchen dafür auch länger, aber man gibt sich Mühe und das für eine Spielerzahl, die bestimmt so um die Masse von STO liegen dürfte).
Cryp/PW interessiert sich weder für Star Trek, noch für die Community, die machen lieber mit ihren neuen Spielchen rum, aber was solls....... gibt ja keine Alternativen, also was das Star Trek Universum angeht.
Immer diese schei* "sicheren" Internetseiten: "Es tut uns leid, Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben, zwei Ziffern, ein Symbol, eine inspirierende Nachricht, einen Zauberspruch, ein Gang-Logo, eine Hieroglyphe und das Blut einer Jungfrau enthalten.":eek:0 -
Dominion, Cardassianer und Tal Shiar Schiffe die T6 Behandlung bekommen, dazu dann noch 2-3 Sphärenbauer (wahrscheinlich) Schiffe aus der neuen Kiste, das sind 6-7 Schiffe.
EDIT: Habe das T6 Command Sovereign Promo Schiff noch vergessen, das wären dann 7-8 Schiffe.
Hast Elachi vergessen. Macht zwei weitere.0 -
Was die Veröffentlichung von Inhalten in kleinen Stücken und den Fokus auf ihren Zen-Shop angeht, stimme ich zu, nervig bis Spielspaßkiller aber HdRO als gutes Beispiel anzuführen, naja...
Die HdRO Updates mögen eine größere virtuelle Fläche beinhalten, dafür waren sie jahrelang bis auf die typischen 0815 Quests und neuem Sinnlosgrind größtenteils inhaltslos, erst nach über drei Jahren kam mal wieder Nachschub für Gruppenspieler und der ist/war verbuggt bis hin zu spielerischen Sackgassen, wie alles was in der Vergangenheit live ging. Der Entwickler hat sogar neue Spielmechaniken implementiert, die seit ihrer Einführung vor vielen Jahren mehr schlecht als recht funktionieren und es besteht keine Hoffnung, dass sich das jemals ändert. Ich kenne Bugs, die werden seit gut neun Jahren von Update zu Update durchgeschleift^^
Oberflächlich macht HdRO keine schlechte Figur aber jeder der ein bisschen tiefer eintaucht findet fast exakt die gleichen Baustellen wie in STO, selbst die Kommunikation der Entwickler nach außen ist bei beiden fast identisch. Jeden noch so kleine Änderung mit leeren Worthülsen künstlich aufblähen, dass man sich als Leser automatisch fragt, was sie einem jetzt wieder für einen Bären aufbinden wollen, so sind sie halt die Amis, subtil wie eine Planierraupe.
Und was das mangelnde Interesse der Entwickler an ihrer lizensierten Welt und Community angeht auch da spielen die beiden in einer annähernd gleichen Liga. Von den "Mittelerdlern" kann ich berichten, dass sie absichtlich über Jahre das Exploiten und Cheaten in ihrem Spiel toleriert haben mit der Begründung, dass kein Handlungsbedarf bestehen würde, der Proteststurm der Community wurde schlicht ausgesessen oder die Spieler, die sich erdreisteten, das bunte Treiben ingame zu melden wurden sogar verwarnt.
Das Ergebnis war vorherzusehen und erst dann hat Entwickler von HdRO sich dazu herabgelassen zu reagieren: Nachdem 2/3 der Server wegen mangelnder Spielerzahl geschlossen werden mussten.
Das kann hier ja nun nicht passieren, da es nur den einen gibt
Was ich eigentlich nur anmerken möchte, ohne eine Vergleichsdiskussion zu starten, das Gras ist in Mittelerde nicht wirklich grüner, des Kernproblem ist das F2P Prinzip. Nicht mehr mit Inhalten wird das Geld verdient, sondern mit dem Shop.
0 -
Das was uns nun am 25 Oktober erwartet mag für den einen oder anderen nicht genug sein aber es ist im grunde genommen die Fortsetzung der Agents of Yesterday Episode also deren Ergänzung um weitere Inhalte und Missionen.Dazu kommt das sofern ich das richtig gelesen habe dieses Oktober DLC praktisch den Auftakt für das darstellt was 2017 noch an weiteren Missionen und Episoden hinzu kommt. Daher finde ich es noch etwas früh sich schon zu beklagen das es nicht genügt obwohl das Oktober DLC noch garnicht Live ist und mann keinen Einblick hat worauf das Spiel 2017 noch zusteuert.
Trotzdem sehe ich es ähnlich das der Delta Quadrant noch zahlreiches neues bringen könnte , übrigens genauso wie der Gamma Quadrant. Was hinter dem Wurmloch von Bajor bisher zu finden war in STO ist nicht gerade viel . Es gibt also noch genügend Potenzial um weitere Storylines in diesen Quadranten spielen zu lassen.
Was mir allgemein etwas sauer aufstößt sind diese zeitlichen Begrenzungen in denen mann Zeit Agenten wie auch die Delta Rekruten nur erstellen konnte.Warum lässt mann diese nicht fallen ? Es reicht doch das bestimmte Events wie z.b Urlaub auf Risa oder Weihnachten mit Q , Angriff der Terraner und des Kritalienwesens ect. zeitlich begrenzt sind.
Was mehr Content und neue Missionen angeht stehen aber auch im Alpha und Beta Quadranten noch genügend Möglichkeiten offen .. warum sollten z.b Romulaner die sich der KDF anschließen nicht auch mal eine Mission auf Rura Penthe bekommen? Warum können Romulaner die sich dem KDF anschließen nur den Horta Begleiter bekommen und nicht den Jackal Mastiff?
Auch was die Waffenauswahl angeht könnte es ruhig noch etwas mehr sein.Die NPCs besitzen viele Waffen die mann auch als Spieler gerne hätte so z.b das Mek'leth und das Kut'lutch (letzteres kann mann nur als animierten Emote nutzen).Mir ist auch aufgefallen das die Charakter zum aufschweißen von Türen und zerstöhren von z.b Leitungen während den Missionen Phaser ect. nutzen (die mann nicht ausgerüstet hat) die es so zum ausrüsten nicht gibt.Die Föderations BOs nutzen teilweise Phasergewehre die mann aus den TNG Kinofilmen und von der Voyager Serie her kennt , mann selbst bekommt diese Waffen allerdings nirgends und auch die Kardassianischen Phaser Pistolen findet mann nirgends.Post edited by akanaut on0 -
Ich fänd gut wenn jeder Char den man erstellt die Belohnungen von Zeitagenten und Deltarekrutenbekommt, dies auch unabhängig der Fraktion.
@pwnevandon eine frage, würde Cryptic soetwas tun?
0 -
Ich fänd gut wenn jeder Char den man erstellt die Belohnungen von Zeitagenten und Deltarekrutenbekommt, dies auch unabhängig der Fraktion.
Bei mir ist das so. Jeder neue Char erhält natürlich auch im Laufe seiner Karriere die vom Zeitagenten und Deltarekruten freigeschalteten Belohnungen. So soll es sein. Was sollte Cryptic daran ändern?!
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
-
Er scheint jeden Char als temporalen und Deltarekruten zu wollen.
Wunschdenken und so.
Da nützt wohl alles Betteln nix.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Dominion, Cardassianer und Tal Shiar Schiffe die T6 Behandlung bekommen, dazu dann noch 2-3 Sphärenbauer (wahrscheinlich) Schiffe aus der neuen Kiste, das sind 6-7 Schiffe.
EDIT: Habe das T6 Command Sovereign Promo Schiff noch vergessen, das wären dann 7-8 Schiffe.
Hast Elachi vergessen. Macht zwei weitere.
Und wenn Elachi in der Recyclingspirale dazukommen sind auch Xindi I, Voth und Hirogen nicht weit.
Denke mal dann wird dieses Jahr auch der Chel Grett recycled (Für Konsolenspieler und so...)
Winter is coming!
Aber im moment sieht das tatsächlich nach nur einer Mission erstmal aus... na gut, wir haben ja genug Schiffsauswahl die anzugehen.Er scheint jeden Char als temporalen und Deltarekruten zu wollen.
Wunschdenken und so.
Wird Cryptic zum Glück nicht machen.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Ja.. *rolleyes* Verkaufspromo's um nette Zahlen zu generieren sind ja auch dazu gedacht was permantetes zu werden.
Wird Cryptic zum Glück nicht machen.
Was haben Verkaufspromos mit einem 6 jahre alten free to play Spiel zu tun ? Das mann heutzutage nicht mal mehr mit einem Charakter Delta Rekrut werden kann ist schon eine Schande. Nun ja wenn sie schon nicht die permanente Möglichkeit dazu bieten so hoffe ich doch das sie diese Möglichkeit irgendwann wieder schaffen.. dann wahrscheinlich wieder nur unnötig zeitlich begrenzt aber immerhin.Gleiches gilt für den Zeit Agenten.Nett wäre es wenn man das zeitgleich machen würde sobald Konsoleros ihre Delta Rekruten erstellen können.
Übrigens solche Äusserungen wie von dir kommen oft von Leuten die eh alles haben und anderen es nur nicht gönnen oder jenen china gold farmern die sich irgendwie dadurch ein Geschäft erhoffen. Ich kann sehr gut verstehen das neue Spieler sich leicht veräppelt fühlen das sie zwar bei einem npc die Belohnungen bestaunen können die z.b nur Delta Rekruten bekommen können .. aber eben nicht an diese rankommen können weil mann eben keinen Delta Rekruten mehr erstellen kann. Das erzeugt zu recht nur unmut.
0 -
[/quote]xxxhellspawnyxxx schrieb: »Ich fänd gut wenn jeder Char den man erstellt die Belohnungen von Zeitagenten und Deltarekrutenbekommt, dies auch unabhängig der Fraktion.
Bei mir ist das so. Jeder neue Char erhält natürlich auch im Laufe seiner Karriere die vom Zeitagenten und Deltarekruten freigeschalteten Belohnungen. So soll es sein. Was sollte Cryptic daran ändern?!
Bei dir ist das so weil du den Zeitagenten und Deltarekruten Charakter innerhalb von 3 Wochen nachdem das Delta Updtae und Temporale Zeit Update herauskamm erstellt hast all jene die zu diesem Zeitpunkt STO noch nicht spielten und jetzt neu dazu kommen können sich zwar einen neuen Charakter erstellen aber bekommen die Delta Rekrut und Zeit Agent Belohnungen die du bekommst nicht mehr.Hinzu kommt das du die Belohnungen für alle deine Charakter bekommst und zwar zeitlich unbegrenzt.Für deinen vor Jahren erstellten Delta Rekrut kannst du heute noch die Belohnungen bekommen und du wirst sie auch in Zukunft bekommen können.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback