Suche eine Star Trek nahe Flotte
taubenmodder#1509
Name: Johnathon Jakob Frye
Rang: Flottenadmiral
Stationierung: U.S.S. Endurance NX-361989-J Paladin-Klasse
Spetialisierung: Taktik
Ich suche eine aktive Flotte die auf T5 ist. Sie sollte Star Trek nah sein und zur Sternenflotte passen.
Kein TS zwang!
Mich interesieren allerding folgende Punkte:
Was für ein Internes Rangsystem besteht? D.h. welche Ränge haben welche Privilege.
Ich bin immer jemand der gerne viel in Flotten investiert.
Loyalität ist selbstverständlich.
Im grunde möchte ich nur zugang zu Flottenläden wen bedarf aber das ist zur Zeit nicht nötig.
Meine Aktuelle Flotte ost seit monaten tod daher suche ich.
Ich bin immer Hilfsbereit und zuverlässig. Aber davon kann man sich ja dan ein Bild machen.
Ich bin Relativ offt on.. mehrmals die Woche kommt drauf an wie es meine Zeit zulässt.
Bin 27 Jahre Alt wie man anhand der Schiffsregestrierung sehen kann.
Mfg
Capt. Frye
Rang: Flottenadmiral
Stationierung: U.S.S. Endurance NX-361989-J Paladin-Klasse
Spetialisierung: Taktik
Ich suche eine aktive Flotte die auf T5 ist. Sie sollte Star Trek nah sein und zur Sternenflotte passen.
Kein TS zwang!
Mich interesieren allerding folgende Punkte:
Was für ein Internes Rangsystem besteht? D.h. welche Ränge haben welche Privilege.
Ich bin immer jemand der gerne viel in Flotten investiert.
Loyalität ist selbstverständlich.
Im grunde möchte ich nur zugang zu Flottenläden wen bedarf aber das ist zur Zeit nicht nötig.
Meine Aktuelle Flotte ost seit monaten tod daher suche ich.
Ich bin immer Hilfsbereit und zuverlässig. Aber davon kann man sich ja dan ein Bild machen.
Ich bin Relativ offt on.. mehrmals die Woche kommt drauf an wie es meine Zeit zulässt.
Bin 27 Jahre Alt wie man anhand der Schiffsregestrierung sehen kann.
Mfg
Capt. Frye
0
Kommentare
-
Hallo Capt. Frye,
die Security Division ist eine aktive Flotte mit eigenem TS³-Server. Wir sind eine Flotte ohne große Zwänge:
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376607/wir-von-der-security-division-suchen-neue-mitspieler/p1?new=1
Wenn ich dein Interesse geweckt hab, melde dich einfach Ingame (PM oder Mail). Dann kann ich dir unsere TS³-Daten zukommen lassen und wir können uns mal treffen.
VG
Fleet Admiral Tala Aphia Liastra0 -
wir sind eine seit Jahren aktive Flotte schau einfach mal auf unsere Homepage www.hglt-germany.de da steht das wichtigste und wenns dir gefällt komm einfach auf unseren TS oder schreib mich ingame an Liebe Grüße Susi(susi@annalina12 oder susi@prometheus1733Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
Infos auf www.hglt-germany.de0 -
Hallo,
"Die Deutsche Sternenflotte" hat auch noch Plätze frei.
Sofern du schon 18 bist: Es gibt bei uns keinen direkten TS-Zwang, dennoch werden hin und wieder TS-Aufenthalte notwendig.-
- bei der Flotteneinführung auf die dann die Einladung folgt
- bei Beförderungen
- bei gemeinsamen STFs
- beim Flottentreffen
Unser Rangsystem:
Du steigst ein als Fähnrich/Kadett, hast 30 Tage bei denen wir/du feststellen/feststellst ob du zu uns bzw. wir zu dir passen.
Innerhalb der 30 Tage sind 50.000 Flottencredits zu generieren.
Danach erfolgt eine Bewertung durch die Mitgliederbetreuung und eventuell die anschließende Beförderung zum "Junior Offizier" (gleichzusetzen mit den Rängen Lt und LtC.)
Ab dem Rang des "Junior Offiziers" können sämtliche Flottenläden und die Flottenbank (limitierte Entnahme) genutzt werden.
Weitere Beförderungen nach 60 Tagen oder nach erreichen einer bestimmten Höhe an generierten FCr.
Höchster zu erreichender Rang (ohne Mitwirkung in der Flottenführung) ist Veteran (gleichzusetzen mit einem Capatin).
Bei Interesse komm auf unseren TS: ddsf-dhdm.de:9999
Gruß,
FA. John J. Harrison0 -
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben um zu antworten
Thread kann gesclossen werden.
Mit Freundlichen Grüßen
Captain J. J. Frye0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation