Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dyson Set (Voth-Teile) beim Schneider nicht auswählbar

Vielleicht wird mir ja mal geholfen. Von anderen Beiträgen hier vor 3 Jahren kann man das ja nicht behaupten...
Ich habe heute voller Stolz das komplette Dyson-Bodenset im Ruf bauen lassen und wollte dann beim Schneider auf das Set wechseln. Es taucht aber nirgendwo auf, auch nicht nach Neustart des Spiels... WAS IST DA LOS ?????
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Hast du rechts oben auf "Uniform" geklickt? Dort müsste der Voth-Panzer eigentlich auswählbar sein. Den Helm findest du dann unter "Kopf" und dort statt "Humanoid" den Helm auswählen.​​
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    blauzahn64 schrieb: »
    Hast du rechts oben auf "Uniform" geklickt? Dort müsste der Voth-Panzer eigentlich auswählbar sein. Den Helm findest du dann unter "Kopf" und dort statt "Humanoid" den Helm auswählen.​​

Ich wollte eigentlich Hilfe und Stellungname von Cryptic. Nicht von anderen Spielern, die denken, ich sei zu doof, ein Uniformset beim Schneider einzustellen, nachdem ich es extra dafür freigeshaltet habe....

NATÜRLICH habe ich bei der Kategorie Uniform oben rechts auf die Auswahl geklickt!! Da stehen: Uniform, Kobali-Panzer, Clubware, Strandbekleidung, Ehrengarde, Formelle Kleidung, Dienstfrei.

Voth-Panzer fehlt. Das meinte ich damit, als ich im Startbeitrag schrieb: [Es taucht aber nirgendwo auf,...]

• blauzahn64
    maximgorkiy schrieb: »
    Ich wollte eigentlich Hilfe und Stellungname von Cryptic. Nicht von anderen Spielern, die denken, ich sei zu doof, ein Uniformset beim Schneider einzustellen, nachdem ich es extra dafür freigeshaltet habe....
    Dann solltest du eventuell in Erwägung ziehen, ein Ticket zu erstellen oder hast du schon mal Hilfe von Cryptic hier im Forum erhalten?​​
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Hast du auch wirklich alle Teile hergestellt?
    Also Panzer, Schild und Waffe?

MfG
    MDuss

P.S.: Wenn du Hilfe von Cryptic haben willst, dann must du schon ein Supportticket schreiben.
  • blauzahn64
    Musste man das Ganze nicht noch mit einem extra Projekt abschließen, also alle 3 Teile anfordern und dann noch mal extra freischalten?​​
  • maximgorkiy
    mduss schrieb: »
    Hast du auch wirklich alle Teile hergestellt?
    Also Panzer, Schild und Waffe?

MfG
    MDuss

P.S.: Wenn du Hilfe von Cryptic haben willst, dann must du schon ein Supportticket schreiben.

[Schwere Dyson-Gefechtspanzerung Mk XIII [RegHP]]
    [Reaktiver Dyson-Personenschutzschild Mk XIII [Reg]]
    [Experimentelles Dyson-Protonen-Strahlengewehr Mk XIII [CritX]]
    Musste man das Ganze nicht noch mit einem extra Projekt abschließen, also alle 3 Teile anfordern und dann noch mal extra freischalten?​​

Das ist ein guter Winwandt, jaaa.... ich habs gefunden! "Kleidungsfreischaltung: Schwere Gefechtspanzerung"

Tut mir leid, dass ich euch hier aufn Wecker gefallen bin. Danke an alle, die mir geholfen haben.

MfG, Maxim.
  • maximgorkiy
    Aber wenn wir grad das Thema auf haben: Auf einem anderen Toon habe ich das Deltaset komplett. Ich konnte auch bei Uniform den Anzug komplett einkleiden... dann habe ich unter Kopf den Helm ausgewählt, aber es wird kein Helm angezeigt:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=51c794-1475151880.jpg
    ???
  • blauzahn64
    Vollkommen logisch, weil das Delta-Set nämlich gar keinen Helm hat. B)​​
  • maximgorkiy
    Ja, sehr logisch... dass man etwas auswählen kann, das es gar nicht gibt ^^ Faszinierend und cryptisch zugleich!
  • blauzahn64
    Ach, das Bild habe ich mir gar nicht angesehen. Ja, das mit der Auswahl ist ein Fehler der laut Patchnotes von vor was weiß ich nicht wie viel Monaten, behoben sein sollte.
    Hier noch ein kurzer Post eines Devs vom Februar 2014 zum Fehler:
    crypticfrost schrieb: »
    It turns out that there are no Delta helmet or gloves and the option in the drop-down shouldn't be there. I don't know if there are plans to make them in the future.
    Da es bis jetzt weder Helm noch Handschuhe gibt, gab es wohl keine Pläne das noch herzustellen.​​
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer

Stimmt, bei den ältere Rufprojekten gibt es dieses Zusatzprojekt.
    So z.B. auch bei den Omega Sets.
    Neuere haben dies nicht mehr. Wenn man da alle drei teile hergestellt hat, wird die Kleidung beim Schneider automatisch freigeschaltet.

Da ich bereits bis auf das aktuelle alles komplett habe, kann ich leider nicht mehr sagen, bei welchen Rufsystemen man noch das separate Rufprojekt machen muss, um die Kleidung frei zu schalten.

Aber ich denke mal, dass Delta dann wohl das letzte mit diesem Rufprojekt war. Die neueren haben das soweit ich mich entsinnen kann nicht mehr.
    Die älteren sind: Omega, Neu Romolus und Nukara.

Alles was neuer als Delta ist, hat das zusätzliche Projekt nicht mehr.

MfG
    MDuss