K6 Dominion schwerer Eskorte träger verbugt

aka0
aka0 Beiträge: 29 Arc Nutzer
Hallöchen ich habe mir gestern voller Vorfreude das besagte Schiff geholt doch die Überraschung war groß als ich bemerkte das es nur das k5-U Schiff ist. Die Brückenoffizier Plätze stimmen nicht das aussehen ist die alte Version des Schiffs und die Dominion Konsole funktioniert nicht. Die Konsole ist eingebaut doch die Fähigkeit der Konsole kann nirgends ausgerüstet werden und in den Details der Konsole steht auch das sie im K5 schiff verbaut ist. Obwohl die Box aus dem lobi störe ein K6 Schiff verspricht. Ich hoffe das dass Problem in absehbarer Zeit behoben wird. Auf Rückmeldung würde ich mich freuen. Lg

Beste Antwort

Antworten

• aka0
    Sehr schön und Danke für die schnelle Rückmeldung.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Oha!

Das Problem dürfte wohl ein größeres sein.
    Im englischsprachigen Forum sind die bei dem selben Fehler schon weiter und der Spieler hat üble Laune:

arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1221754/ps4-t6-ship-reward-packs-giving-t5-ships
  • aka0
    Hab es mir eben durchgelesen und finde die Reaktionen dort etwas überzogen. Die Schiffe sind ja trotzdem eine Wucht und ich bin mir sicher das man an dem Problem arbeitet. Fehler passieren eben und bei mir hat der Support am nächsten Tag geantwortet das man an dem Problem dran ist.
  • littlemonchichi
    Ich bin auch sicher das man den neuen Konsolen Spielern auf jeden Fall helfen wird und das nachliefern wird was beworben wurde!
    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ich bin sicher es gibt noch andere Spieler die in einer ähnlichen Situation sind und Hoffnung bekommen das ihnen geholfen wird.

Bis dahin:
    Noch viel Spaß in Star Trek Online!!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,324 Community Moderator
    Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • aka0
    Ich bin da ganz entspannt und glaube das es nur eine frage der Zeit ist. Gern gebe ich Bescheid wenn sich etwas tut. Lg
  • araymffm
    araymffm Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Habe auch das Problem. Mega uncool. Wäre mit der Galor an sich zufrieden, da ich mit ihr auf dem pc auch schon rocke, aber all das geposte von wegen "überarbeitete Kiste und Schiffe" und dann existieren sie nicht, ist mega uncool und eigentlich ein no go
  • littlemonchichi
    Würde auf jeden Fall darauf bestehen das zu bekommen was Dir zusteht!

Auf keinen Fall abspeisen lassen!
    Die Keldon wurde beworben, versprochen und angekündigt!

Sie steht Dir auch zu!!
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Auf dem Foto des Beitrags ist jedenfalls keine Galor, sondern eine Keldon zu sehen! Somit ist der "Rechtschreibfehler" als ausrede schwach.
  • littlemonchichi
    Defintiv!

Ich bin sicher das bei Cryptic gerade mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird!
    Es kann sich keine Firma leisten zu diesem Zeitpunkt Spieler zu verlieren oder zu verärgern.

Wie gesagt:
    Bitte die Community am Laufenden halten, es wird sicher genug geben die betroffen sind und hier nicht posten!
  • aka0
    Also ich habe auch schon Spielern gesehen die tatsächlich ein Keldon k6 sowie den Jem'Hadar Träger k6 fliegen. Also scheint es nur ein bug zu sein und die beworbenen Schiffe müssen demnach existieren.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Ich bin sicher das bei Cryptic gerade mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird!

Richtig, und wenn du noch etwas weiter runter gescrollt hättest, hättest du das sogar lesen können. :wink:
    salamiinferno schrieb: »
    Hey Everyone,

This is an issue we noticed last week when we were looking at some internal data. We applied a server side fix to the shard which should be granting the proper T6 ship to people when they win it from a lock box, and anyone that won the ship before we applied the fix had the ship manually added to their inventories.

Our QA team is retesting the server side fix we made to ensure it's still running, and we'll be verifying that we didnt miss any of our previous ship winners with the T6 grant.

Everyone that wins the grand prize ship will get their T6 version as promised, and anyone that didnt get it will have it granted.

I apologize for any inconvenience this may cause.
    ​​
  • littlemonchichi

blauzahn64 schrieb: »

Richtig, und wenn du noch etwas weiter runter gescrollt hättest, hättest du das sogar lesen können. :wink:
    salamiinferno schrieb: »
    Hey Everyone,

This is an issue we noticed last week when we were looking at some internal data. We applied a server side fix to the shard which should be granting the proper T6 ship to people when they win it from a lock box, and anyone that won the ship before we applied the fix had the ship manually added to their inventories.

Our QA team is retesting the server side fix we made to ensure it's still running, and we'll be verifying that we didnt miss any of our previous ship winners with the T6 grant.

Everyone that wins the grand prize ship will get their T6 version as promised, and anyone that didnt get it will have it granted.

I apologize for any inconvenience this may cause.
    ​​

Und wenn meine Großmutter Räder gehabt hätte, wär sie ein Autobus geworden.
    Der Beitrag war noch nicht so lange zum Zeitpunkt und der letzte Kommentar war von einem recht angesäuerten satanstoenail.

Aber vielen Dank das Du mich auf die Erfindung der Scrollfunktion aufmerksam gemacht hast *erleichtertbin*
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Aber vielen Dank das Du mich auf die Erfindung der Scrollfunktion aufmerksam gemacht hast *erleichtertbin*
    Nichts zu danken. Immer wieder gerne. B)​​
  • ganapatinord
    Das Problem sollte inzwischen gelöst sein, kann das jemand bestätigen?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • aka0
    Bei mir hat sich noch nichts getan. Hab immer noch nur das K5 Schiff.
  • littlemonchichi
    ganapatinord schrieb: »
    Das Problem sollte inzwischen gelöst sein, kann das jemand bestätigen?

Ganapati

Bei Nachfrage bei betroffenen Spielern: Negativ!
    Problem besteht nach wie vor.

Kein Spieler konnte mir bestätigen das seine Galor zur Keldon wurde und keine Jem Hadar Dreadnought wurde von TIER 5U zu TIER 6....leider :(
  • ganapatinord
    Die Schiffe sollten nicht morphen, sondern es sollten eigentlich Kisten mit den richtigen Schiffen im Inventar auftauchen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • aka0
    Vlt werden die Stück für Stück verteilt so das es etwas dauert bei so vielen Spielern.
  • littlemonchichi
    hab gerade einige betroffene Spieler kontaktiert: Bei niemanden war etwas im Inventar, der Bank oder hat sich am Schiff verändert.
    Status: Unverändert
  • aka0
    So ich habe eben die kiste mit dem neuen Schiff im Inventar gehabt. Freu mich sehr
  • littlemonchichi
    aka0 schrieb: »
    So ich habe eben die kiste mit dem neuen Schiff im Inventar gehabt. Freu mich sehr

Und ich mich für Dich mit!!!

Viel Spaß mit Deinem Schiff und noch viel Spaß in Star Trek Online!!
  • aka0
    Danke das werde ich mit Sicherheit haben. Ein hoch noch auf dieses Forum und die Moderatoren und solche Mitglieder wie dich. Hoffe ich werde in Star Trek Online noch mehr so hilfsbereite und freundliche Personen antreffen.
  • ganapatinord
    Ok, also bitte: Alle Betroffenen vielleicht noch zwei Tage warten, falls bis dahin nichts passiert ist, bitte noch mal melden.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • stefanxx28xx
    stefanxx28xx Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo zusammen. Hab gestern mein Jem'Hadar Eskortschiff mit [K6] Bekommen. Also find ichs gut das sie daran arbeiten. Heute hab ich mir einen Jem'Hadar Dreadnougt Träger über das Auktionshaus im spiel gekauft und war leider nur ein [K5] drin. Also ist das Problem noch nicht ganz vom tisch. :-(. Hoffe er wird bald getauscht. Aber sonst Geile Umsetzung gelungen zur X-Box. Top