Roter Alarm Event

bearbeitet September 2016 in Die Akademie
Es gibt ein Roten Alarm Event wo es Gegner gibt die ständig mit rote Kegelstrahlen schießen, Schilde haben die gegen alles immun sind und sich zusätzlich noch duplizieren können.

Diese Event ist für normal Sterblich nicht zu schaffen, bzw. es dauert so lange das sämtlich Spieler aufgeben und auf Warp gehen.

Das Schlimmste ist, wenn die rote Wolke (gegnerische Schiffe) genau beim Respam ist. Es passiert immer wieder, das man einen Respam hat und sofort eine Breitseite von einen roten Kegelstrahl ab bekommt.

So was ist einfach nur idiotisch und macht überhaupt keinen Spaß.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Geht um die Na'kuhl-Schiffe.

Die können eine Temproale Verzerrung erzeugen. Das ist eine zeitlich versetzte Variante Version dieser Schiffe. Siehst du zum Beispiel einen nakuhl-Kreuzer und einen nakuhl-Kreuzer-Verzerrung wirst du den normalen Kreuzer so lange nicht besiegen können, bis die Verzerrung besiegt wurde.

Ich finde das sogar gut, so kommt (minimal) etwas strategie ins Spiel: Man kann nicht auf alles feuer, was feindlich ist, sondern muss manchmal erst bestimmte Gegner besiegen, bevor andere verwundbar werden.

Um aus Kegel zu entkommen hilft Rock n Roll (Pilot-Spezialisierung) oder Ausweichmanöver + Antriebsbatterie :)
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Ich habe bisher zwei solche Events gemacht und bin jedesmal gescheitert.

Mein Kreuzer ist langsam, dadurch komme ich sogut wie nie aus den roten Kegelstrahl.

Der Frust pur ist, wenn man gleich nach dem Respam, von diesen Strahl, weg gerotzt wird.

Der rote Alarm mit den Borgs macht um längen mehr Spaß.

Da gibt es nur zwei Lösungen:
    - Du suchst Dir im Netz die Informationen zusammen, die Du brauchst, um ein kampfstarkes Schiff zu bekommen.
    - Du suchst Dir eine Flotte und bekommst dort die notwendigen Informationen und Hilfen.

Ganapati :)
    Mt 28,20b
    Oder die Entwickler entfernen entweder den roten Strahl oder die Immunität, damit auch die Gelegenheitsspieler ihren Spaß haben.
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Leider tendiert der Entwickler dazu, das Spiel nach unten anzupassen.
    Oder die Entwickler entfernen entweder den roten Strahl oder die Immunität, damit auch die Gelegenheitsspieler ihren Spaß haben.

Oder einfach nicht fliegen wenn man keinerlei Lust dazu hat sich den Gegebenheiten anzupassen!
    Da du schon unter Akademie gepostet hast wird es wohl nicht zuviel verlangt sein etwas weiter zu klicken bis der Thread mit den Guides (Erklärungen zum Spiel) kommt!
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
    Das ist der einzige Alarm der so etwas ähnlich wie einen Hauch von Anspruch hat.

Zerstört man das Duplikat, kann man auch das eigentliche Schiff aufs Korn nehmen. Wenn bei dem permanent "immun" in der Schadensanzeige aufpoppt, habe sogar ich nach 5 Sekunden geschnallt, dass man irgendetwas anderes versuchen muss.

Für die roten Strahlen gibt es einen Geschwindigkeitsboost welchen jeder Charakter sein eigen nennt. Und ist der mal auf CD und das Schiff ist schon etwas angeschlagen, stirbt man halt und wartet ein paar Sekunden.
    bearbeitet September 2016
    Gestern habe ich dieses Event wieder gemacht und habe es auch geschafft.

Das liegt aber daran das ein Spieler soviel schaden gemacht hat, das die andern gar nicht hinterher gekommen sind.

Da passt was mit der Balance nicht, weil bei einen Event beißen sich 4 Spieler die Zähne aus und beim nächsten erledigt es einer fast solo.

Ehrlich gesagt ist es mir lieber ich schaffe das Event nicht, habe aber hart gekämpft, als das ich bei den Kämpfen nur ein Zuschauer bin, weil ich nicht hinterher komme.

Achja, ... noch was.

Ich habe nicht ständig auf das immune Schiff geschossen, sondern habe das Ziel gewechselt,
    nur weis ich nicht ob es dann die Kopie war, weil ich mehr beschäftig war zu überleben.

Das geht mir auf Missionen der höchsten Schwierigkeitsstufe mit meiner Flotte auch so. Mein Kreuzer ist kaum gestartet, haben die schon die halbe Mission leergeräumt. Durch taktische Eltitekuben fliegen die einfach durch.

Macht man sich Gedanken über seine XIV Ausrüstung und hat die Mission schon einige Male gespielt, ist leider nichts das ich zur Zeit gesehen habe, eine Herausforderung für diese Spieler. Es zählt nur Schadensmaximierung.

Ich denke dasseinzig Anspruchsvolle nach einiger Zeit ist wirklich nur PVP.
    Das liegt aber daran das ein Spieler soviel schaden gemacht hat, das die andern gar nicht hinterher gekommen sind.

Der hat sich halt mal vorher informiert...
    Da passt was mit der Balance nicht, weil bei einen Event beißen sich 4 Spieler die Zähne aus und beim nächsten erledigt es einer fast solo.

Das Hauptproblem ist immer noch der Typ vor dem Monitor!
    Anstatt immer die Schuld bei anderen zu suchen wäre es vielleicht mal angebracht die angepriesene Hilfe auch anzuwenden!
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.