M.A.C.O. /Omega Rufsystem sowie Borg KA/STF werden nicht angezeigt/nicht existent

Optionen
Mein Main Charakter ist derzeit kurz vor Rang 58
Normalerweise sollte bereits ab 45 bis 50 ja M.A.C.O./Omega Rufsystem, sowie Borg KA/STF für eben jene Projekte zur Verfügung stehen.
Nun, ich habe zwar Meldung vom klingonischen Leiter der sich auf DS9 befindet erhalten, aber keine Anzeige der o.g. Sachen
Dyson, 8472 Verteidigung, Delta Allianz, Neu Romulus sind da, sowohl im Rufsystem, als auch in den PvE Listen.

Kommentare

  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich verstehe nicht gsnz was du meinst, aber um die Omega Dyson etc. Ausrüstung zu bekommen muss man das tägliche Ruf Projekt des jeweiligen Rufsystems abschließen.
  • jeffriker
    jeffriker Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bin ein PC Veteran von STO, ich kenne das System.
    Und es steht extra da, dass alle Ruf Projekte da sind. Nur eben nicht die zwei wichtigsten. M.A.C.O. und OMEGA.
    Diese beiden Projekte sind die Sondereinheit der Sternenflotte und bringen mit die beste Ausrüstung auf Ground und Space mit. Vor allem gegen die Borg.
    Sowohl deren Ruf Projekte, als auch die eigens für MACO/OMEGA Marken erstellten PvE Listen sind nicht vorhanden.
    Alles andere schon ;-)
    Konsolenspieler wissen das natürlich ohne Vorerfahrung nicht wirklich, was es alles gibt und wie was wo freigeschaltet wird.
    Ist ja logisch.
    Aber deshalb ja dieser Post, der die Entwickler hoffentlich erreicht und schnellstmöglich behoben wird...
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Das heißt du spielst jetzt auf Konsole?
    Und wo auf dem PC siehst du denn ein MACO Rufprojekt?​​
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    Gut zu wissen, man lernt nie aus...

    Was wissen wir schon von den Konsolen? B)
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo.

    Die RUF-Systeme für Omega-, Nukara-, Terraner- und Temporale Marken werden mit einem der kommenden Updates Einzug in die Konsolen-Version finden.

    LLAP
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter