Neues Zeitagent-abenteuer - mit lvl 39 im Deltaquadrant. WTF!?

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    zu viel***
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Was du sagen uns willst? Ich nix kapieren. :/:D
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    willkirk1988 schrieb: »
    Was du sagen uns willst? Ich nix kapieren. :/:D

    Das ist nicht normaaaal...
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    willkirk1988 schrieb: »
    Was du sagen uns willst? Ich nix kapieren. :/:D

    Das ist nicht normaaaal...

    Meinst du die Iconianer Missionen die alle beim Kyana System starten?
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Was ist jetzt an den Missionen neu:grey_question::grey_question::grey_question:​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Ja, das ich das schon mit lvl 39 kann :mrgreen:

    Edit: der Deltaquadrant ist ab lvl 50 und die Missionen der Iconianer Storykette auch. :worried:
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Das wurde schon vor einiger Zeit angepasst...
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Nur bin ich in der Story gerade bei den Romulanern. Wieso ich die Missionen der Iconianer Story einfach beginnen kann weiss ich auch nicht weil die ja nichtmal in den aktiven Missionen sind.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Nur bin ich in der Story gerade bei den Romulanern. Wieso ich die Missionen der Iconianer Story einfach beginnen kann weiss ich auch nicht weil die ja nichtmal in den aktiven Missionen sind.

    Kannst du die Missionen tatsächlich beginnen, oder wird dir das nur dort angezeigt? Normalerweise müsstest du beim Klick auf Beginnen einen Hinweis bekommen, dass dein Char nicht den erforderlichen Rang besitzt.

    Zudem dürften diese Missionen nur dann gleichzeitig auftauchen, wenn sie (z.T.) übersprungen worden sind. Wie kommst du überhaupt in den Delta Quadranten? Das Sphärenportal im romulanischen Gebiet müsste dir ja auch noch verschlossen sein.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • kingkose
    kingkose Beiträge: 3 Arc Nutzer
    ich machmal ne meng antwort kein plan die nkonnt auch nach dem dann die ico mission solo durch fliegen nach auflösen der gruppe bei fragen wies funtzt einfach anschreiben hab auchgelegen vor lachen:) und nein nix neues nur hast schon mal gesehn das mit 39 wer im delta quader ist oder ne iconianer mssion fliegt und nein das war "Zeit in der Flasche da is nix mit früher annehm gewesen das eine aus ico mission mitten drin:)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    @kingkose schon mal was von Satzzeichen und Absätzen gehört und kannste das Ganze nochmal auf deutsch schreiben?​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    rustmill schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Nur bin ich in der Story gerade bei den Romulanern. Wieso ich die Missionen der Iconianer Story einfach beginnen kann weiss ich auch nicht weil die ja nichtmal in den aktiven Missionen sind.

    Kannst du die Missionen tatsächlich beginnen, oder wird dir das nur dort angezeigt? Normalerweise müsstest du beim Klick auf Beginnen einen Hinweis bekommen, dass dein Char nicht den erforderlichen Rang besitzt.

    Zudem dürften diese Missionen nur dann gleichzeitig auftauchen, wenn sie (z.T.) übersprungen worden sind. Wie kommst du überhaupt in den Delta Quadranten? Das Sphärenportal im romulanischen Gebiet müsste dir ja auch noch verschlossen sein.
    Ich hab mit der Mission beginnen können in der die Krenim entdeckt werden. Naja, ich konnte diese bei Dronzana anfangen aber bin am Ende im Deltaquadraant gelandet.
    Ich hab die Missionen nichtmal angenommen und könnte trotzdem rein.

    kingkose schrieb: »
    ich machmal ne meng antwort kein plan die nkonnt auch nach dem dann die ico mission solo durch fliegen nach auflösen der gruppe bei fragen wies funtzt einfach anschreiben hab auchgelegen vor lachen:) und nein nix neues nur hast schon mal gesehn das mit 39 wer im delta quader ist oder ne iconianer mssion fliegt und nein das war "Zeit in der Flasche da is nix mit früher annehm gewesen das eine aus ico mission mitten drin:)
    a32c608af64ab319962bda9f20bd6eb52f8d5ee7a45020d56c7b57f591537bb3.jpg
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Ich hab die Missionen nichtmal angenommen und könnte trotzdem rein.

    Hmmm, hast du es mal probiert? Warst du in einer der Missionen, oder vermutest du nur dass du könntest? Mein Zeitagent ist Lvl 60 und konnte bis zum Abschluss des Delta Arc keine Ico-Mission annehmen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    rustmill schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Ich hab die Missionen nichtmal angenommen und könnte trotzdem rein.

    Hmmm, hast du es mal probiert? Warst du in einer der Missionen, oder vermutest du nur dass du könntest? Mein Zeitagent ist Lvl 60 und konnte bis zum Abschluss des Delta Arc keine Ico-Mission annehmen.

    ja...
    slosarka schrieb: »
    Ich hab mit der Mission beginnen können in der die Krenim entdeckt werden. Naja, ich konnte diese bei Dronzana anfangen aber bin am Ende im Deltaquadraant gelandet.
    Ich hab die Missionen nichtmal angenommen und könnte trotzdem rein.

  • kingkose
    kingkose Beiträge: 3 Arc Nutzer
    ich bin schon lange lvl60 xD es ging ja auch um die Nemira Hanson@slosarka die das team eröffnete ich sogar mein lvl auf ihre anpasste und wir die "Zeit in der Flasche Mission" geflogen sind wo sie garnicht mit lvl39 rein kommen würde, und da stehen würde auf grund eines team mitglieds zu gang verwehrt , noch son ding sie is zu erst in die mission:) ich hinter her ,nach mission finish , standen wir beide im delta und sie konnte sämmtliche mission von mir annehmen :) und betreten und nun sagt mir nochmal:) das man icomission mit 39 schon akzeptieren kann :P das is der haken hoffe war diesmal verständlicher geschrieben:)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Durch das Dyson-Portal komme ich nicht kann aber die Episode "Staub zu Staub" beginnen
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Gratuliere Slosi. Du hast dich selbst beim exploiten erwischt :) . Unter Ausnutzung eines ausgelevelten Teammates hast du dir Zugang zu Bereichen/Missionen verschafft, die dir gemäss deines tatsächlichen Levels verwehrt sein sollten.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    rustmill schrieb: »
    Gratuliere Slosi. Du hast dich selbst beim exploiten erwischt :) . Unter Ausnutzung eines ausgelevelten Teammates hast du dir Zugang zu Bereichen/Missionen verschafft, die dir gemäss deines tatsächlichen Levels verwehrt sein sollten.

    So find a bug. xD

    Das macht zwar nix im Spiel kaputt und ist ehr lustig, sollte aber behoben werden. ABER das wird wohl dauern...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    "So find a bug" - Englischlevel: Gottgleich.

    Die Missionen wurden bei ihrer Einführung auch für niedrigere Level zur Verfügung gestellt, später angehoben.
    Wieso sollte man über Umwege nicht auch auf Level < 60 auf diese Missionen zugreifen können?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF