Zorn des Khan Uniform funktioniert nicht
guglhupfff
Hallo Leute
Hab die zorn des Khan Uniform gekauft bzw war ja umsonst aber es startete kein download
Es steht nur. Gekauft
Auch unter Einstellungen downloads ist nichts zu sehen
Jemand ne Idee
Hab die zorn des Khan Uniform gekauft bzw war ja umsonst aber es startete kein download
Es steht nur. Gekauft
Auch unter Einstellungen downloads ist nichts zu sehen
Jemand ne Idee
0
Beste Antwort
-
guglhupfff schrieb: »Hab si im PlayStation store gekauft
Muss ich si irgend wie freischalten??
Ah, ja ich glaube, ich sehe das Problem. Geh mal ingame in den c-store unter promotions. Da muss es dann nochmal aktiviert werden. Ich glaube, da habe ich schonmal von jemanden gelesen, der das selbe Problem hat (selbst nur PC)0
Antworten
-
Die wird auch nicht gedownloaded (Denke ich). Schau mal beim Schneider, da sollte sie verfügbar sein.
Wenn die Konsolen-Version wie die PC-Version ist, wird beim Installieren des Spieles ALLES gedownloaded. Wenn du etwas kaufst, wird es nicht als DLC runter geladen, es wird nur freigeschaltet, du hast die entsprechenden Texturen bereits seit der Erstinstallation auf der Platte.0 -
Beim Schneider ist aber nichts
Darum geht es doch0 -
Hab si im PlayStation store gekauft
Muss ich si irgend wie freischalten??0 -
Wichtig ist auch, dass man unter "dienstfrei" nachsieht beim Schneider. Die wird nämlich nicht unter den normalen Uniformen aufgeführt. Hab da auch ne halbe Ewigkeit nach gesucht, bis ich sie dann eher zufällig in der anderen Kategorie fand0
-
Wichtig ist auch, dass man unter "dienstfrei" nachsieht beim Schneider. Die wird nämlich nicht unter den normalen Uniformen aufgeführt. Hab da auch ne halbe Ewigkeit nach gesucht, bis ich sie dann eher zufällig in der anderen Kategorie fand
Ah, es geht um die Kleidung von Khan aus ZdK, nicht die Uniform selbst (oder immernoch falsch?) ^^
Khankleidung:
Uniform:
0 -
Tja... da gibt es schnell mal Verwirrung drum.
Gratis ist normalerweise ja nur diese:
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/3031023-free-khan-uniforms-via-arc
0 -
-
Vielen Dank an alle
Es war der c Store dort musste ich sie unterm letzten Punkt noch freischalten
Nochmals danke an alle0 -
Dachte es geht um die FED-Uniform? Wo bekomme ich denn nun diese her? Ich hab kein PS-Plus und im C-Store zu kaufen gibts die nicht. Ätzend!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte