Verbuggte KDF Commander Beförderung

Optionen
Ich habe ein Problem mit meinem KDF Charakter: Mila TeQ'illa@koshthe2nd

Ich kann die Beförderung zum Commander nicht abschließen. Ich spreche Kanzler J'mpok, wie in der Beförderungsmission gewünscht, an. Dort ist aber keine Gesprächsoption für die Beförderung verfügbar. Nur die nächste Mission. Neustarten des Spiels hat nicht geholfen.

So fehlt mir auch der Gutschein für ein kostenloses K3 Schiff.

Würde mich über Hilfe freuen.

Kommentare

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Optionen
    Spielst du auf dem PC oder Konsole?

    Manchmal hilft es die Ebene zu wechseln, oder nochmal aus der großen Halle raus und wieder rein zu laufen.
    Das hakt manchmal ein wenig - zur Zeit mehr, da STO leicht laggy zu sein scheint.

    Ansonsten schreibe mich mal Ingame an und dann schauen wir mal. ^^
    (PC)
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • koshthe2nd
    koshthe2nd Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke fürs Angebot, ich spiele allerdings auf der PS4.

    Es sind jetzt einige Tage rum und ich hab immer mal wieder bei J'mpok vorbei geschaut aber er will mir einfach kein gratis Schiff überlassen, der Geizhals :)

    Inzwischen habe ich mir das Schiff natürlich für 20k Dilithium geholt damit ich voran komme. Ich bin in Kontakt mit dem Support und hoffe, dass ich mein Dilithium zurück bekomme.
  • koshthe2nd
    koshthe2nd Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Nachtrag:

    Sobald ich die Captain Beförderung bekam lief alles wie gehabt. Selbst die verbuggte Commander Beförderung hat sich von selbst in Luft aufgelöst und plötzlich war da auch ein Gutschein für ein K3 Schiff... nur leider zu spät. Hab bereits 20k Dilithium für ein K3 Schiff ausgegeben, und Commander war ich auch nicht mehr.

    Ich hatte gestern allerdings einen im Chat gelesen, der genau das gleiche Problem hatte wie ich. Ebenfalls mit der Commander Beförderung. Ich habe womöglich auch eine Idee wie dieser Bug ausgelöst wird:

    Die Beförderung bekam ich inmitten eines Kampfes. Das Abschießen irgendeines Schiffes war es glaub ich, dass die Beförderung ausgelöst hat und das allseits bekannte Dialog-Fenster sprang auf, das mich fragte ob ich denn einen Transwarp nach Q'onos machen will. Ich klickte es natürlich gleich weg, weil da schoss ja noch irgendwas auf mich ;)

    Das ist der einzige Fall bei allen 3 Charakteren und all ihren Beförderungen, dass ich das gemacht habe und prompt war die Beförderung verbuggt. Ich vermute da herrscht ein Zusammenhang.
    Post edited by koshthe2nd on