Wunsch nach überarbeitetem Konsoleninterface für den PC
Kommentare
-
Sollte das Konsolen layout für PC kommen und vor allem nicht Optional ist STO Geschichte für mich!!!!!!
ich habn Pc und keine Konsole also auch keine Limitierten Möglichkeiten an tasten und Knöpfe.
Das können die gern Optional bringen und das wars dann.0 -
Ich hätte gerne das bessere FnE System von der Konsole am PC, denn dort kann man Kitmodule von MK 1 auf bis zu MK 14 sehr selten upgraden.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Das mit dem Upgraden der Kits soll ja auch noch für PC kommen.0
-
-
Episch geht so wie ich das gesehen habe nicht, sehr selten reicht mir aber auch schon.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Episch geht, auf Tribble ist schon ein Patch bei dem man die Kitmodule upgraden kann. Die meisten Kitmodule sind bei mir auch nach dem einloggen direkt auf episch ohne sie zu upgraden.0
-
crazyfrog1907 schrieb: »Episch geht, auf Tribble ist schon ein Patch bei dem man die Kitmodule upgraden kann. Die meisten Kitmodule sind bei mir auch nach dem einloggen direkt auf episch ohne sie zu upgraden.0
-
Zur Zeit ist von den Kits aus den Events und Episoden Missionen nur ein episches Kit willig upgraded zu werden.0
-
Vote weiter für eine "Optionale" Konsolen Ui mit einem Xbox 360. oder Xbox One Gamepad dann zu handeln ist
Wo diese beiden Gamepad´s automatisch erkannt werden, vom Spiel selbst !0 -
This content has been removed.
-
Ich hätte gerne die Verbesserungen, die da im Hintergrund in der UI statt gefunden haben sollen. Das wird hoffentlich auch die Performance verbessern.
Die Gamepad Steuerung würde ich nicht haben wollen, weil ich kein Gamepad habe, und mit Maus und Tastatur gut fahre.
Wobei das "Auto-Execute" scheint mir auch eine gute Erfindung zu sein, dass könnten wir auf dem PC auch gebrauchen.
(Natürlich, wenn man die Gamepad Steuerung aus der Konsole als "optionales" Feature integrieren kann, her damit, davon können sicher einige profitieren.)
Die UI mal etwas runderneuern wäre auch schön. Es ist eigentlich völlig lachhaft, wie versteckt manche Funktionen sind und dann trotzdem alles so überladen wirkt. Das niemand PvP hat viele Gründe, aber wenn man sowas in ein Drop-Down packt, das vermutlich die meisten Spieler nie anschauen, hat man auch keine Chance.
Aber die Konsolen-Lösung ist deshalb noch nicht ideal für Maus und Tastatur, fürchte ich.0 -
Als zusätzliche Option wäre es Top, die Konsolen UI bei der PC Version auswählen zu dürfen.
Wäre Toll über HDMI am Fernseher Zocken0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback