Keine Charaktere trotz Arc Verknüpfung
captalnlukas
Obwohl ich meinen psn Account mit arc verknüpft habe kann ich meine Charaktere nicht sehen/auswählen.
0
Kommentare
-
Na, wenn auf der PS4 bisher keine Chars sind, dann muss man halt welche neu erstellen. Ist ja auch die PS4 und nicht der PC.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
STO auf der PS4 ist ein völlig vom PC/Mac losgelöste Version...Nix0
-
captalnlukas schrieb: »Obwohl ich meinen psn Account mit arc verknüpft habe kann ich meine Charaktere nicht sehen/auswählen.
Hi.
Sowohl die Chars als auch die ZEN und die damit gekauften Inhalte sind auf der PS4 nicht verfügbar. Diese musst du dir neu erstellen/kaufen.0 -
wo verknüpfe ich eigentlich trotzdem meinen ARC und PS4 Account hab da nichts gefunden
danke0 -
Es wird zwar teuer, aber diesmal hab ich wenigstens die Gelegenheit, mir genau zu überlegen, welche Schiffe ich wirklich brauche.0
-
> @zumbara schrieb:
> wo verknüpfe ich eigentlich trotzdem meinen ARC und PS4 Account hab da nichts gefunden ;)
> danke
Ich wurde beim ersten Starten automatisch darauf hingewiesen. Du kannst beide Konten aber verknüpfen, indem du im Hauptmenü auf "Optionen" gehst. Dort findest du dann die Möglichkeit, die Verknüpfung herzustellen. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen! ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte