Keine Charaktere trotz Arc Verknüpfung

Obwohl ich meinen psn Account mit arc verknüpft habe kann ich meine Charaktere nicht sehen/auswählen.

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Na, wenn auf der PS4 bisher keine Chars sind, dann muss man halt welche neu erstellen. Ist ja auch die PS4 und nicht der PC.
  • millerjamest
    millerjamest Beiträge: 6 Arc Nutzer
    STO auf der PS4 ist ein völlig vom PC/Mac losgelöste Version...Nix
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    captalnlukas schrieb: »
    Obwohl ich meinen psn Account mit arc verknüpft habe kann ich meine Charaktere nicht sehen/auswählen.

Hi.
    Sowohl die Chars als auch die ZEN und die damit gekauften Inhalte sind auf der PS4 nicht verfügbar. Diese musst du dir neu erstellen/kaufen.
  • zumbara
    zumbara Beiträge: 1 Arc Nutzer
    wo verknüpfe ich eigentlich trotzdem meinen ARC und PS4 Account hab da nichts gefunden ;)
    danke
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Es wird zwar teuer, aber diesmal hab ich wenigstens die Gelegenheit, mir genau zu überlegen, welche Schiffe ich wirklich brauche.
  • caluxthor#3275
    caluxthor#3275 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    > @zumbara schrieb:
    > wo verknüpfe ich eigentlich trotzdem meinen ARC und PS4 Account hab da nichts gefunden ;)
    > danke

Ich wurde beim ersten Starten automatisch darauf hingewiesen. Du kannst beide Konten aber verknüpfen, indem du im Hauptmenü auf "Optionen" gehst. Dort findest du dann die Möglichkeit, die Verknüpfung herzustellen. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen! ;-)