Zu starke NPC's

Könntet ihr bitte Admiral Leeta aus der Mission Ragnarök bitte etwas Nerfen ich mein 20,000 Trefferpunkte ist nämlich ein ganz bisschen OP

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Könntet Ihr bitte die HPs der NPCs im Spiel verdoppeln?

Weil...

https://youtu.be/Ujc9OiXui7E
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Die Musik!!!!! Göttlich xD
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    "Sind die zu stark, bist du zu schwach"
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    kebron44 schrieb: »
    "Sind die zu stark, bist du zu schwach"

Hm, trifft es eigentlich ganz gut, mein Temporalrekrut (Sci) hatte mit "normalen" Waffen (Questen etc.) keine grossen Probleme, alles MK XI/XII lila, da ich mit einem Föd nicht meine Rohstoffe verschwenden wollte.

Was helfen könnte ist eventuell: In sinnvolle Boden DOFFs investieren (und wenn es nur Zeit ist..), die Boden Traits nochmal überprüfen ob die dem Char angepasst sind, die Ruf-Traits optimieren, die Waffen/Kitfähigkeiten auf Stand bringen, Guides gibt es dazu ja genug.
    Post edited by valenn1 on
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • markus1566
    markus1566 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    @xxxhellspawnyxxx Was? Nur verdoppeln?

Ich wär ja für vervierfachen, weil

https://youtu.be/gzERDyQjSYM
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    markus1566 schrieb: »
    @xxxhellspawnyxxx Was? Nur verdoppeln?

Ich wär ja für vervierfachen, weil

Jaaaaaaa ein Contest! Wer schafft es schneller :lol:
    Finds sehr lustig. :lol:

Ich konnt mir auch nicht vorstellen, dass es einen übertrieben starken NPC in einer Standart Mission gibt. (Ich gestehe, habs selbst noch nicht gespielt :blush: )
    apple3.jpg?w=720
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    was kommt als nächstes , die spielfläche verschwindet mit einem uranblitz ?

Wer hat da wieder an der kobayashi-leeta II simu gefummelt..... ????
    "kadett Kirk... melden Sie sich sofort in der Anstaltsleitung...."

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    leopard804 schrieb: »
    Könntet ihr bitte Admiral Leeta aus der Mission Ragnarök bitte etwas Nerfen ich mein 20,000 Trefferpunkte ist nämlich ein ganz bisschen OP

ziehmlich op,schwer zu schaffen

https://www.youtube.com/watch?v=_zQXQ4Lu420
  • aerdna3872
    aerdna3872 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    OK, wenns so einfach ist .. Admiral hier hat 24k Trefferpunkte, meine Teammitgleider ca 650 ... nicht k nur 650...
    Alle haben Level 12 Waffen, die richen aber fast nix aus ... Änderung bei Health Leeta fast nicht sichtbar bei treffer, selbst braucht die mich nur 3 mal treffen und aus ists´s.
    Gibts wo was stärkers ? Stärkste was ich finde sind ca 150 SPS ... das ist bei 20k nix ,,,,
  • cptknorke
    cptknorke Beiträge: 142 Arc Nutzer
    Ja und, es gibt diverse Kititems sowie auch Traits die man sich einbauen kann um die Gefechtsleistung zu verbessern.
    Sowohl offensiv wie auch defensiv. Einfach mal probieren. Ansonsten mal Tante Google bemühen, anstatt gleich zu heulen, weil man mit der Randomdrop Config nicht weiter kommt und die NPCs nicht zu schaffen sind.

Also:
    Skillung überprüfen und anpassen
    BOffs überprüfen und anpassen
    Richtige Ausrüstung für dich und deine BOffs
    Mit den BOffs zusammen spielen. Das heisst, das DU ihre Fertigkeiten aktivierst
    usw.