Karriere Wechseln ??

Optionen
Hallo Meine Liebe Community Freunde.

Ich habe eine Komische Frage.
Ich Wollte gerne mal wissen ob es hier ürgent wie einen NPC/Item Etc... Gibt um seine Klassen/karriere Eingenschaften zu ändern Hießt also von techniker zu wissenschaftler oder Taktiker. Da ich leider keine Lust habe wieder einen Neue Klasse/karriere zu Starten da ich bei meinen techniker schon Sehr Weit bin und keine lust habe wieder von neuen zu beginnen. Ich habe schon mal im Zen shop geschaut ob es dort einen changer gibt aber leider dort auch nichts gefunden was mir weiter hilfen könnte. Vieleicht könntet ihr mir dort Weiter Hilfen Über Freundliche Hilfe würde ich freuen. Und Bitte Kommt nicht gleich an wie Schreibt den support einen Ticket das würde du glaube ich kaum bis gar nicht machen da sie daran nichts verdiene würden.

Mfg

ST25

Kommentare

  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein, gibt es nicht
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Mann kann zwar seine Fähigkeiten löschen und neu erlernen... aber leider nicht die Berufswahl :neutral:

    Wenigstens kann man egal welches Schiff fliegen und Brückenoffiziere einsetzen, wie man es möchte. Du kannst also durchaus auch als Techniker "wie ein Taktiker" oder "wie ein Wissenschaftler" spielen. Es sind lediglich die paar Captainskills und die Bodenkits, an die man wirklich gebunden ist.

    Schade dass es keinen kompletten Respec Token zu kaufen gibt!
    apple3.jpg?w=720