Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Breen Impulsantrieb hat den gleichen Sound wie der Borgantrieb

Optionen
blauzahn64
blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
bearbeitet September 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich hatte den extrem gekühlten Breen Gefechtsimpulsantrieb vor einiger Zeit schon einmal bei einem Shuttle ausgerüstet und kann mich nicht erinnern, dass er irgendeinen speziellen Sound hatte. Heute musste ich feststellen, dass er das gleiche Brummgeräusch macht, wie der assimilierte Subtranswarpantrieb aus dem Borg Ruf.
Ein weiterer möglicher Fehler betrifft die "Aussehen-Slots" am Schiff. Wie der Name schon sagt, sollte doch dadurch nur das Aussehen verändert werden. Wenn ich jetzt aber den erwähnten Breen Antrieb im entsprechenden Slot ausrüste, dann sieht man die zwei weißen Streifen aber gleichzeitig hört man das Brummgeräusch des Borg Antriebes. Oder ist das etwa so gewollt?​​

Kommentare

  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    Den Borg Antrieb haste aber nicht ausgerüstet?

    Hab den Breen Antrieb als Kostüm bei meinem Zeitagenten ausgerüstet und als Hauptantrieb den Kobali. Da macht es keine Geräusche.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    hadalon1 schrieb: »
    Den Borg Antrieb haste aber nicht ausgerüstet?

    Nein, habe momentan noch den Jem Hadar Antrieb drin. Ist bei mir ja auch das Schiff vom Zeitagenten.
    Ich habe das heute noch mal ausprobiert und den Breen Antrieb zuerst in den Antriebsslot gesteckt. Zoomt man das Schiff näher ran, hört man deutlich das Brummen wie beim Borg Antrieb. Dann den Antrieb als Kostüm ausgerüstet und auch da wieder das nervige Brummen des Borg Antriebs. Werde als nächstes mal das Schiff wechseln. Vielleicht liegts ja nur am Schiff.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    So, ich habe das alles noch mal mit anderen Schiffen getestet das Ergebnis ist das gleiche. Inzwischen habe ich es auch noch mit dem Aegis Impulsantrieb ausprobiert. Ergebnis: Sobald der Antrieb im Visual Slot sitzt, hört man das nervige Brummen ähnlich dem des Assimilierten Borgantriebes. Setzt man diesen Antrieb aber in den Slot des Impulsantriebes, herrscht absolute Stille.
    Nun die Frage aller Fragen: Wie kann es sein, dass ein Antrieb ausgerüstet im Visual Slot ein Geräusch macht, aber ausgerüstet als Schiffsantrieb im dazugehörigen Slot, kein Geräusch mehr macht? Die Visual Slots heißen ja so, weil sie die Visuellen Effekte übernehmen sollen. Von Sound steht da nirgendwo was. Im Übrigen gilt das Gleiche auch für den Assimilierten Borgantrieb. Bitte die Frage mal an die Entwickler weiterleiten.​​
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Wird gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b