Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

F&E Produktion - Position der Aufträge

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
bearbeitet August 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

es gab mal eine Zeit, in der man, wenn man ein F&E-Item mehrmals prodoziert hat, dieses Item dann auch an der gleichen Stelle stand, wenn man nach dem Betätigen des Begin-Konpfes wieder auf (zB Bodenwaffen) geklickt hat. Seit vielen Monaten (Jahren?) ist dies nicht mehr so. Man muss ständig hoch scrollen, weil die Liste der Items immer (manchmal auch ganz wo anders) ganz unten beginnt. Das nervt total und ich musste schon 27 mal das Scrollrad meiner Maus austauschen). Da wurde vor geraumer Zeit vermutlich ein Bug eingebaut, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Darf man Hoffnung haben, dass dies wieder grade gerückt wird?
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

• cptsparc
    Auch wenn bisher niemand einen Kommentar hinterlassen hat, ist es dennoch ein Bug, der übrigens auch sporadisch bei Doff-Aufträgen auftritt. Könnte dies bitte ein Mod melden, oder Stellung dazu nehmen?
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Da geb ich dir recht.
    Das hin und her scrollen nervt schon etwas.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • cptsparc
    bearbeitet September 2016
    Kein Mod anwesend der sich diesem Thema annehemen möchte? Ich könnte auch eine SW-Enteicklerin vermitteln, die das Problem vermutlich innerhalb eines Tages isoliert.
  • cptsparc
    Hmm, keine Reaktion der Mods.... warum nichti?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,344 Community Moderator
    Screenshots wären hilfreich.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    cptsparc schrieb: »
    (und zwei weitere Antworten heute)

Du weißt schon, wie Foren funktionieren? In entsprechend großen Foren ist es immer möglich, dass ein paar Tage vergehen, bis eine Antwort kommt.
    Und um unseren Ganapati in Schutz zu nehmen. Der Mann hat auch Arbeit und Familie. Das Forum moderiert er freiwillig in seiner Freizeit. Da kann es auch mal passieren, dass man einen Thread übersieht. Und was für eine Stellung soll er da beziehen?
  • cptsparc
    bearbeitet September 2016
    Hier die Screenshots, herstellen möcht ich hier ein 'Industriereplikatorvorräte'

Bild1

Nach dem erneuten Klicken auf Bodenwaffen erscheint das folgende Bild und man landet ganz unten in der Liste und muss etwa 4-5 mal nach oben scrollen, um wieder zu diesem Item zu gelangen

Bild2
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,344 Community Moderator
    Hm, ich gebe es weiter.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • cptsparc
    cptsparc schrieb: »
    (und zwei weitere Antworten heute)

Du weißt schon, wie Foren funktionieren? In entsprechend großen Foren ist es immer möglich, dass ein paar Tage vergehen, bis eine Antwort kommt.
    Und um unseren Ganapati in Schutz zu nehmen. Der Mann hat auch Arbeit und Familie. Das Forum moderiert er freiwillig in seiner Freizeit. Da kann es auch mal passieren, dass man einen Thread übersieht. Und was für eine Stellung soll er da beziehen?

Ich ziehe meinen Hut für den freiwilligen Einsatz der Mods, ABER es ist ein offizieller Support von STO! Darum kann man als zahlender Kunde eine Reaktion auf einen Fehlerbericht erwarten.