Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Bug Report] Arc-Quests: Kein Zugriff mehr

Optionen
prapilius
prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
bearbeitet August 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
unbenannt.png
Was: Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, taucht momentan nur noch die Meldung "504 Bad Gateway" gefolgt von "Du hast alle heutigen Quests abgeschlossen. Komme morgen wieder" im Arc-Quest-UI auf.
Wo: Arc-Quests-UI des Arc-Clients
Wie festgestellt: Durch versuchten Aufruf des Arc-Quests-UIs direkt nach dem Anmelden.
Wiederholbar: Ja (Dauerschleife)

Edit: Ein erneutes Wiederneuanmelden (Ab-/Anmelden) behebt das Problem nicht.
Post edited by prapilius on

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir funktioniert es, auch wenn das Laden der Quests manchmal ewig dauert. Manchmal kommt auch nur die Meldung "Du hast alle heutigen Quests abgeschlossen. Komme morgen wieder".​​
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    In der letzten Zeit gibt es ständig Fehler beim Laden und beim Abschluss der Quests. Erstmal dauert das Laden des Questfensters extrem lange dann heißt es plötzlich, dass ich alle Quests des Tages schon abgeschlossen habe, obwohl ich mich gerade erst angemeldet habe. Nach erneutem Laden erscheint dann das Fenster, doch man kann eine beendete Quest nicht abschließen. Bei einem Klick auf die beendete Quest, passiert erst mal gar nichts. Erst nachdem man das Questfenster 2 oder 3 Mal neu geladen hat, kann man dann endlich die Quest abschließen und erhält seine Arc-Punkte. Das sollte dringend behoben werden!
    PS: Der Fehler wurde auch schon im Arc-Forum gemeldet, doch da scheint ja von PWE sowieso keiner mitzulesen.​​