Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Doppeltes und dreifach vorhandenes Inventar verschmelzen bzw. stapelbar machen.energieoptionen
kodoskang
Hi,
wäre es möglich, doppelt bzw. dreifach vorhandenes Loot, das genau die gleiche Funktionsweise erfüllt, aber komischerweise exakt die gleiche Aufgabe erfüllt zu verschmelzen?
Gerade was Verbrauchsgüter wie Schild-, Antriebsbatterien, Kleine Hyposprays etc anbelangt, so unterscheiden sie sich nur darin, dass einige 0 EC im Verkauf bringen, weil sie beispielsweise bei einem BOFF bereits dabei waren, andere dann die 10 EC beim Barkeeper.
Ich weiß ja, dass Cryptic gerne Inventar-Erweiterung gegen ZEN verkaufen möchte, aber gerade was dieses Müll-Loot betrifft, kann man doch mal etwas aufräumen und konsolidieren.
wäre es möglich, doppelt bzw. dreifach vorhandenes Loot, das genau die gleiche Funktionsweise erfüllt, aber komischerweise exakt die gleiche Aufgabe erfüllt zu verschmelzen?
Gerade was Verbrauchsgüter wie Schild-, Antriebsbatterien, Kleine Hyposprays etc anbelangt, so unterscheiden sie sich nur darin, dass einige 0 EC im Verkauf bringen, weil sie beispielsweise bei einem BOFF bereits dabei waren, andere dann die 10 EC beim Barkeeper.
Ich weiß ja, dass Cryptic gerne Inventar-Erweiterung gegen ZEN verkaufen möchte, aber gerade was dieses Müll-Loot betrifft, kann man doch mal etwas aufräumen und konsolidieren.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Vielleicht noch diesen Kistenstack auf 250 erhöhen. Es droppen so viele Kisten, dass das Inventar im nu voll ist.0
-
Batterien sollten auch mal auf 250 stapelbar sein. Dies sollte man auch im Schiff ausrüsten können.0
-
Vielleicht noch diesen Kistenstack auf 250 erhöhen. Es droppen so viele Kisten, dass das Inventar im nu voll ist.
Schöner wäre es man könnte die Kisten durch den Replikator jagen und bekäme was nützliches dafür.
Ich verschrotte die Kisten immer...verkaufen lohnt den Aufwand nicht.R.I.P STO0 -
Vielleicht noch diesen Kistenstack auf 250 erhöhen. Es droppen so viele Kisten, dass das Inventar im nu voll ist.
Schöner wäre es man könnte die Kisten durch den Replikator jagen und bekäme was nützliches dafür.
Ich verschrotte die Kisten immer...verkaufen lohnt den Aufwand nicht.
Tja, bei den geringen Chancen auf den besonderen Inhalt und den hohen Schlüsselkosten bleibt mir auch immer nix anderes übrig, als verschrotten. In all den Jahren hab ich nie irgendwas aus diesen Kisten rausbekommen.
Die Idee mit dem Replikator finde ich nicht schlecht. Oder auch bei normalen Händlern verkaufbar machen. Ein Ferengi könnte dann noch etwas mehr rausholen, als andere Rassen.
0 -
-
Ja. Oder wenn man für die Flottenprojekte z.b. Torpedowerfer MK III oder sowas kaufen muss. Braucht immer 1 Inventarplatz pro Werfer. Die Dinger sind gewöhnlich. Keine Modifikatoren oder so. Also jeder exakt der Gleiche, wie der Andere. Die sollte man dann auch stapeln können.
Brauche für meine gerade immer 91 pro Projekt. Transferiere die über Acc Bank zu anderen Toons. da gehn dann immer nur 20 Werfer pro Runde. Heißt also 5 mal Toons hin und her wechseln, bis das Projekt voll is.0 -
Ja. Oder wenn man für die Flottenprojekte z.b. Torpedowerfer MK III oder sowas kaufen muss. Braucht immer 1 Inventarplatz pro Werfer. Die Dinger sind gewöhnlich. Keine Modifikatoren oder so. Also jeder exakt der Gleiche, wie der Andere. Die sollte man dann auch stapeln können.
Brauche für meine gerade immer 91 pro Projekt. Transferiere die über Acc Bank zu anderen Toons. da gehn dann immer nur 20 Werfer pro Runde. Heißt also 5 mal Toons hin und her wechseln, bis das Projekt voll is.
ProTipp: Dann transferier einfach die EC über die Account-Bank. Dann musst du nur einmal wechseln...
@ganapatinord - bitte schließen. Hier ist offenbar null on-topic Potenzial."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback