Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Post versenden

Hallo!
Habe folgendes "Problem"
NICHT in Flotte-Toon können keine Post verschicken, nichtmal per handle an den eigenen account, egal, ob was angehängt oder leerer Brief

FLOTTEN-Toon (also IN Flotte) können alles wie gewohnt

Dies ist eine "seltsame" art, Lagerchars auszugrenzen.....

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du mal in den Privatsphäre Einstellungen nachgesehen, ob du da was ausgeschlossen hast.​​
  • gargamehl
    gargamehl Beiträge: 8 Arc Nutzer
    eigentlich nicht.....sind 5 toons, die nur doff-missis abgreiffen, davon 3 ohne flotte und 2 mit flotte plus main....die 3 flotties können, die ohne nicht....haben alle dieselben einstellungen, bzw. hab ich optionen-alles resett auch schon gemacht
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Hm, also ich habe nur einen der nicht in einer Flotte ist. Mit dem habe ich es probiert und zumindest an meine anderen Chars, die in einer Flotte sind, kann ich Post mit und ohne Anhang versenden.
    Wäre das ein allgemeines Problem, hätten sich bestimmt schon mehr gemeldet.​​
  • gargamehl
    gargamehl Beiträge: 8 Arc Nutzer
    update: ich habe einen char testweise in die flotte einladen lassen....und konnte post senden.....bin wieder raus gegangen und ......NADA, keine post mehr sendbar.....mir reichts, ich geh pennen :)
  • gargamehl
    gargamehl Beiträge: 8 Arc Nutzer
    ok, schlagt mich.....

    Nur Freunde und Flotte e-mails zulassen - unter team finden/Privatssphäre...wieso auch immer war das an.....aber wieso der EIGENE account nix senden darf ist mir schleierhaft, wäre die einfachste art, goldspämmern nen riegel vorzuschieben