STO in zensierten Landern(Vietnam,China usw.) spielen
hiep16
Ich mochte bald in Vietnam Urlaub machen und zwischendurch STO spielen aber mein Freund berichtet dass Arc und Perfect Entertainment zensiert worden sind.Ich kenn nur Programme wie Tor die ermoglichen zensierte Webseiten zu nutzen aber ein Programm dass irgendwie zensierte Online Pc spiele ermoglicht zu spielen kenn ich nicht.Ich mochte einfach nicht auf sto verzichten .
Ware dankbar fur Hilfe.
Ware dankbar fur Hilfe.
0
Kommentare
-
lad mal "cyberghost" runter. der verfälcht deine IP als ob die aus Land XY kommt.0
-
Allgemein über Proxy-Server zu gehen wäre wohl die einfachste Möglichkeit. Kenne mich damit aber auch nciht so gut aus, vielleicht meldet sich ja jemand, der da mehr Ahnung hat0
-
Wenn du etwas Ahnung von PCs und Netzwerken hast dann kannst du dir für die Zeite zuhause einen VPN Server einrichten. Von deinem Urlaubsort aus baust du dann eine sichere, getunnelte Verbindung zu deinem VPN Server auf und bist damit was die IP Adresse angeht in deinem privaten Netz und mit dessen IP unterwegs.
Nachteile:
- der VPN Server muss die ganze Zeit laufen
- - die verbindung wird etwas langsamer
- - funktioniert nicht mit jedem ISPWENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte