Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Trockendock verbessern

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
Die Schiffe die man ins Trockendock packt verlieren ihr Design und ihre Konsolen, welche ins Inventar verschoben werden.
Aber... ernsthaft muss das so sein? Es währe doch kein Ruin für Cryptic das so zu Programmieren damit das Schiffssdesign bleibt und die Ausrüstung im Schiff bleibt. Es ist ja auch nicht unmöglich das so zu Programmieren.

Mich nervt es gerade die Schiffe die ich besonders verändert hab nun wieder neu dessignen nur weil ich die wieder aus dem Dock nehme.

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Das Trockendock ist kein Equiplager. Ansonsten wäre es schlichtweg eine Erweiterung der Schiffsplätze.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    na wenigstens das Design sollen die Schiffe behalten
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Kann man beim Schiffdesigner speichern. Oder man kauft mehrere Schiffsplätze und schiebt die überzähligen Schiffe nicht ins
    Trockendock.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • schlesier#8918
    @querulant75 warum schwer wenn es einfach sein könnte. Muss ich jetz 5 Schiffe nochmal designen weil ich das nicht mehr wusste.
    Ausserdem, was für ein Grund hat es das das Trockendock das aussehen nicht speichert?
    Du bist wirklich ein querulant, musst ja immer das gegenteil schreiben, nur nicht zustimmen.
  • This content has been removed.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Man könnte höchstens eine Funktionsweise einbauen, um Schmuggelware auf den Schiffen lagern zu können. So für schlechte Zeiten.

Dafür gibt es doch die Bank??
    :)
    R.I.P STO

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Man könnte höchstens eine Funktionsweise einbauen, um Schmuggelware auf den Schiffen lagern zu können. So für schlechte Zeiten.

Das wäre klasse :lol:

Vielleicht kann man dort auch noch den alten Scherheitsoffizier verstecken, der dann die gehortete Schmuggelware automatisch im 4h-Rhythmus nach und nach verschwinden lässt ;):lol:
    apple3.jpg?w=720
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    bearbeitet August 2016
    Oh. Nicht weiter verraten... sonst weiss es Cryptic
    @acidpresley setz besser nen spoiler sonst weiss es jeder :)
    Post edited by schlesier#8918 on