Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Trockendock verbessern
schlesier#8918
Die Schiffe die man ins Trockendock packt verlieren ihr Design und ihre Konsolen, welche ins Inventar verschoben werden.
Aber... ernsthaft muss das so sein? Es währe doch kein Ruin für Cryptic das so zu Programmieren damit das Schiffssdesign bleibt und die Ausrüstung im Schiff bleibt. Es ist ja auch nicht unmöglich das so zu Programmieren.
Mich nervt es gerade die Schiffe die ich besonders verändert hab nun wieder neu dessignen nur weil ich die wieder aus dem Dock nehme.
Aber... ernsthaft muss das so sein? Es währe doch kein Ruin für Cryptic das so zu Programmieren damit das Schiffssdesign bleibt und die Ausrüstung im Schiff bleibt. Es ist ja auch nicht unmöglich das so zu Programmieren.
Mich nervt es gerade die Schiffe die ich besonders verändert hab nun wieder neu dessignen nur weil ich die wieder aus dem Dock nehme.
0
Kommentare
-
-
na wenigstens das Design sollen die Schiffe behalten0
-
Kann man beim Schiffdesigner speichern. Oder man kauft mehrere Schiffsplätze und schiebt die überzähligen Schiffe nicht ins
Trockendock.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
@querulant75 warum schwer wenn es einfach sein könnte. Muss ich jetz 5 Schiffe nochmal designen weil ich das nicht mehr wusste.
Ausserdem, was für ein Grund hat es das das Trockendock das aussehen nicht speichert?
Du bist wirklich ein querulant, musst ja immer das gegenteil schreiben, nur nicht zustimmen.0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Man könnte höchstens eine Funktionsweise einbauen, um Schmuggelware auf den Schiffen lagern zu können. So für schlechte Zeiten.
Dafür gibt es doch die Bank??
R.I.P STO0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Man könnte höchstens eine Funktionsweise einbauen, um Schmuggelware auf den Schiffen lagern zu können. So für schlechte Zeiten.
Das wäre klasse
Vielleicht kann man dort auch noch den alten Scherheitsoffizier verstecken, der dann die gehortete Schmuggelware automatisch im 4h-Rhythmus nach und nach verschwinden lässt0 -
This content has been removed.
-
Oh. Nicht weiter verraten... sonst weiss es Cryptic
@acidpresley setz besser nen spoiler sonst weiss es jederPost edited by schlesier#8918 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte