Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ständiges Hinein springen in die map

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass ich bei raumkämpfen teils mehrere male in einem Kampf neu in die map hinein springe... Das ist sehr irritierend und bringt scheinbar auch Verluste beim schadenoutput. Ist das Problem bekannt? Hat das noch jemand?

Kommentare

• balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    ja ich habe das selbe problem. hauptsächlich in den Badlands.
    Aber erst seit den patch.
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Ist bekannt, schon seit ca. 4 Wochen. Die Devs wissen es auch schon, aber bis jetzt ist noch keine Lösung in Sicht.​​
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Das ist Rubberbanding und hat etwas mit einer langsamen Daten-Übertragungsrate zwischen Spielserver und deinem zu tun.

Mögliche Ursachen:
    Spielserverprobleme
    Probleme im Datenverkehr
    Langsame Internetgeschwindigkeit
    Probleme des eigenen Internetanbieters (Ping)
    WLAN

Probleme mit der eigenen Leitung kann man durch einen Speedtest ermitteln. Wichtig ist hierbei ein möglichst geringer Ping sowie möglichste hohe up- und downloadgeschwindigkeit. Das nicht-verwenden von anderen Programmen, die eine aktive Internetverbindung benötigen (Webbrowser, Kommunikationsprogramme (Skype, TS, etc), Spieleplattformen (Origin, Steam, etc) oder Up- bzw Downloads kann bei schwachen Leitungen (Ping über 100, download unter 60k, upload unter 5k) abhilfe bringen.

Ist dabei aber alles in ordnung, liegt das am Gameserver. Auch hier kann es verschiedene Ursachen geben. Die Verbindungsstelle USA->Europa in Boston macht mal wieder Probleme, die Server sind durch hohe Spielerzahlen stark belastet, DDOS-Angriffe und so weiter. Meistens liegen Laggs, Disconnects oder Rubberbanding bei Onlinespielen selten an den Spielservern selbst, sondern an der Verbindung zum Spieler (Der Knotenpunkt in Boston ist bekannt dafür, Probleme zu machen)
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Was ich auch manchmal habe, die Animation von Rock'n Roll ohne dass ich es benutze, total nervig.
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Bei mir ist das auch. Aber nur bei Großen Schiffen.

Evtl einloggen über Proxy? Wenn ja wie?
    Post edited by tenoso on