Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

AoY - Tutorial Fehler "Den Stier bei den Hörnern packen" (gelöst)

ryandonnell
ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
bearbeitet August 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
In der Mission "Den Stier bei den Hörnern packen" geht es nicht weiter. Ich soll Gewehre verteilen, aber die NPCs nehmen sich keine, nachdem ich mir eins genommen habe. (Hätte ich es nicht tun sollen zuerst?)
Ich kann die Mission nicht abbrechen, bei Spielneustart geht es auch nicht weiter. Mit Tarsi reden geht auch nicht, obwohl sie auf Position steht.
Leuchten tut auch nichts und Scannen hilft ebenso wenig.

Edit: Mit gefühlten 100 mal Ein- und Ausloggen wurden die Gewehre schließlich verteilt.
tspbzs9150cb.png
Post edited by ryandonnell on

Kommentare

• sdroper
    sdroper Beiträge: 11 Arc Nutzer
    ryandonnell schrieb: »
    In der Mission "Den Stier bei den Hörnern packen" geht es nicht weiter. Ich soll Gewehre verteilen, aber die NPCs nehmen sich keine, nachdem ich mir eins genommen habe. (Hätte ich es nicht tun sollen zuerst?)
    Ich kann die Mission nicht abbrechen, bei Spielneustart geht es auch nicht weiter. Mit Tarsi reden geht auch nicht, obwohl sie auf Position steht.
    Leuchten tut auch nichts und Scannen hilft ebenso wenig.

Edit: Mit gefühlten 100 mal Ein- und Ausloggen wurden die Gewehre schließlich verteilt.

• sdroper
    sdroper Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Bei mir scheitert es am alternativen Feuermodus. Die Typen schießen zwar fleißig, aber so oft ich denen das auch zeige: die lernen den alternativen Feuermodus nie!
    Okay: 100x Ein-/Ausloggen habe ich jetzt nicht probiert, aber den Charakter gelöscht und mit einem neuen getestet: Selbes Problem!
    Man sollte meinen, dass das seit 2016 mal irgendwann gefixt wurde ...

Edit: Problem gelöst! Da die rechte Maustaste leider nicht [mehr?] mit dem alternativen Feuermodus belegt war, klappte es erst nach Klicken auf das entsprechende Symbol im Fertigkeitenfenster. AUA!