Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Konsolen CD drücken ( Cheaten )

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer

Hallo,..

eigentlich dachte ich das dieses Thema abgeschlossen ist aber es gibt in der Tat noch Spieler die das Betreiben.. was ich persönlich als Cheaten ansehe.

Aber der Reihe nach..

.. es ist ein Problem das sich eher im PvP Bereich wiederspiegelt, man kann den CD einer Uni Konsole ( nehmen Wir mal die Fluidic Phase Decoupler ) extrem abkürzen wenn man mehrere Kopien davon hat. Normalerweise hat diese Konsole einen CD von 2 Min. , benutzt man diese und geht aus dem " roten Alarm " und tauscht die Konsole gegen die selbe Konsole hat man diese nach 30 Sek. wieder startklar.. d.h. man könnte Sie ca. in 2 Min 3 mal verwenden, je nach dem. Im PvP ist dies besonders ärgerlich da sich manche so einen Vorteil ercheaten.

Um dem entgegen zusteuern wäre es vll. sinnvoll den CD auf 1 - 2 Min. hochzudrücken wenn man so eine Konsole einbaut.

Das dies in der Vergangenheit schon betrieben wurde zeigen folgende Bilder um das ganze mal zuverdeutlichen..
K6GvUGJ.jpg
aMNiMkd.jpg
9XY7xWI.jpg
EweWjQS.jpg

.. und ja sowas wird auch heute noch gemacht.

Ich sags mal so.. wenn das jeder betreiben würde brauchen Wir auch kein PvP mehr zuspielen. Ich denke auch an Konsolen wie wie die der Deamosh.. das geht mal gar nicht.

Es wäre schon wenn dieses " Problem " mal weiter gegeben wird.. .

Kommentare

• ray339
    ray339 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Wow dein ernst? Erstmal soll sich drum gekümmert werden, dass diese neuen brückenoffiziersfähigkeiten abgeschwächt werden..
    Reportest du den Bug jetzt mal wieder, weil ihr die leute mit eurem **** nicht einfangen könnt?
    Meine güte.. als gäbe es nicht andere sorgen im PvP...
    Massiver dmg (phys. Schaden)
    Totale deaktivierung..
    Nicht gecapptes dmg stacken
    Gecapptes resi stacken
    Zahl trait triggert nicht
    Backstep hat nen afterproc
    Usw usw..
    Und du jammerst immernoch wegen dem console swapping?
    Ist doch mal gut alter
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Na wenn das euer größtes Problem ist.
    Ich glaube kaum, dass Console Swapping das Spiel zerstört. Dies, als auch der Mangel an neuen Spielern, liegt an anderen Dingen.

Bonus btw: ist das Verketten von Disables kein Cheaten oder wie? Neeeeee, P2W rules.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • Unbekannt
    bearbeitet August 2016
    This content has been removed.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Du machst einen Aufriss wegen Console Swapping.
    Schön und gut.
    Das Spiel ist diesbezüglich vermutlich WAI. Am Beispiel des Entkopplers kostet es ja erneut EC, den anzuschaffen. Auch, wenn das jeder (inklusive mir) anders sieht.

Und erzähl mir nicht, Disables seien fair. Wenn man nacheinander mal in 3 Netzen steckt und Entropie abbekommt, ist daran wenig fair. Ebenso unfair, wie Console Swapping. Letzteres nennst du Cheaten, ebenso tue ich dies mit gechainten Disables.

Aber keine Sorge, mit Disables am laufenden Band zerschießt man sich die Community schon ohne Mithilfe seitens Cryptic.

Bonus btw: den a2sif-DOff habe ich garnicht erwähnt.

Gefixt wird der Spaß eh nicht, also wieso sich drüber aufregen?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ray339
    Das sogenannte console-swappen tut aber keinem weh.. hindert nur spieler wie dich daran einen mit jedem erdenklichen bulls***t zu bombardieren..
    Und mit verketten von disables ist nicht der aux2sif doff gemeint (der auch totaler **** ist... lösung wäre simple: placate nur alle 30 sekunden möglich), sondern der generelle disable spam mit dem du und deine truppe um euch schiesst. Aber darum gehts ja hier nicht..
    Ich möchte einfach sagen, dass das mit den konsolen grad wohl das kleinste problem ist.. habe auch schon eine bitte an nevandon geschickt, indem ich erbitte auf die spieler zuhören und etwas fürs balancing zutun..
    Alleine schon, dass der rekord für cca bei 0.9 sekunden liegt sollte den devs gedanken machen!
    David, ich möchte jetzt hier nicht mit dir rumbeefen sondern möchte ich, dass erst die wirklicj üblen sachen bearbeitet werden.. dannach ist immernoch zeit für das konsolenproblem :)
  • This content has been removed.
  • ray339
    Captain Rayy vom Raumschiff "pew pew"
    Sternzeit 1234 und weitere verwirrte Zahlen ...
    Heute bin ich in einem Forum gelandet, in dem ich eine seltsame Kreatur namens David kennengelernt habe..
    er scheint zur Spezies der "dxx" zu gehören ..
    seiner vemutung nach ist es an der zeit das console swappen zu fixen, wobei das augenmerk auf viel wichtigere sachen gelegt werden soll ..
    Um mich mit dieser Spezies einig zu werden gibt es nur eine Möglichkeit..
    Der Oberrasse, die dieses sogenannte "forum" kontrolliert, ich glaube Sie werden "Admins" genannt, den vorschlag zu machen, 2 Dinge an die Devs weiterzugeben in folgender Reihenfolge:

1. PvP bitte endlich den Spielern zu liebe balancen (was auch den PvE-Spielern zugute käme)
    2. Konsolentauschen fixen (irgendwann dannach)

Wäre jedenfalls in meinen Augen mal ne gute Sache so..
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Ist gemeldet
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die meisten Konsolen sind eh schon nutzlos wenn an die nur einmal alle 2-3 Minuten einsetzen kann.