Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ladebildschirm nach Update

Ich habe einen Laptop , I7-4702mq , Gt760m , 16gb Ram - Optimus .

Nach jedem ! Patch habe ich nach dem Start 20-30 min nur den Lädt... Bildschirm.
Dann zeigt er an eine Verbindung zum Loginserver sei nicht möglich . NACH Eingabe von User und Pw startet Sto wieder ohne Probleme , macht auch keine mehr... Bis zum nächsten Patch....

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Hab ich auch dauernd nach dem patch. Ich nutze in der Zeit das Forum und lass die exe laden. Wenn sto der dann mal fertig geladen hat meint es dann zu mir "Accountticket Authentifizierung fehlgeschlagen"
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Ist ganz normal. Wenn der Patch geladen wurde, wird er während des Ladebildschirms angewendet. Dauert das fürs Anmelden zu lange bekommt man einen Server-Timeout. Ich vermeide das, indem ich während der Wartung den Patch lade und anschliessend das Spiel starte obwohl der Server down ist. Dann kann man nach der Wartung sofort loslegen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Das Problem geht auf die Shader des Spiels zurück, die müssen nach einem Patch gelegentlich neu gebaut werden, was sehr lange daueren kann(man hängt im Ladebildschirm fest). Ein Fix dafür gibt es nicht wirklich.
    MfG
    Eragon