Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Admiralität und Zenn Store?

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet August 2016 in (PC) Feedback
Könnte es vlt diese Auslass gutschine im Store für 10 zenn zu 50 stk?
Dazu ne Cap erhöhung für Maximum Auslassgutscheine für 50 Zenn?

@ganapatinord @pwnevandon bitte weitergeben

Edit: könnte es für jede Admmiralitäts Fraktion mehr als nur 3 Missionen (6 vlt) zum auswählen geben?
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

• rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Eine tolle Idee, wenn man auch noch das Admiralitätssystem kaputt machen will.

Ein Lifetimer z.B. bekommt, deine Preisgestaltung mal zugrunde gelegt, jeden Monat ZEN im Gegenwert von 2500 (!) Gutscheinen gratis. Das reicht locker für 3 vollständige Einsatztouren pro Kampagne jeden Monat (mehr geht nicht wg. 20h Auftragsdauer), wenn er alle anderen Aufträge wegklickt (und das ist wahrscheinlich dein Hintergedanke).

Nehmen wir weiter an, dass viele Spieler das auch so machen werden und das gleich mit mehreren Chars. Was glaubst du wird dann wohl passieren? Richtig, PWE wird das Admiralssystem irgendwann nerfen. Entweder wird die Auftragsdauer für Einsatztouraufträge auf 48h oder mehr erhöht, oder die Belohnung für die komplette Tour herabgesetzt, oder sogar beides. Das wäre dann das Aus für die Admiralität.

Davon mal abgesehen. Glaubst du allen Ernstes PWE würde die Gutscheine zu Aldipreisen verramschen? Wohl eher nicht.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ich finds auch unnötig, immerhin bietet der store trockendock- und schiffsplätze an, und außerdem unendlich viele schiffe. teuer - ja, aber so is das nunmal.
    wobei admiralität und trockendock bei mir nicht immer ganz harmonieren
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ach was für ein furchtbar nettes Denglisch ;)
    http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1220231/admiralty-and-zen-store
    Was von der Idee zu halten ist wurde ja bereits durch @rustmill sehr schön in Worte gefasst: :s
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    oha, konnte der google übersetzer das nicht besser ? :D
  • schlesier#8918
    bearbeitet August 2016
    valenja schrieb: »

Anscheind nicht... :frowning:
    woufff schrieb: »
    Ach was für ein furchtbar nettes Denglisch ;)
    http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1220231/admiralty-and-zen-store
    Was von der Idee zu halten ist wurde ja bereits durch @rustmill sehr schön in Worte gefasst: :s
    ​​

Schnüffler!!! Spionierst mir hinterher? :wink:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »

Besser bestimmt, aber nicht lustiger *komplett wegschmeiß*

Halte das auch nicht für sinnvoll, man bekommt schon recht viele Gutscheine für die Kritaufträge.
    Zudem sollte das System erstmal wieder richtig funktionieren bevor man änderungen vornimmt.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • schlesier#8918
    Dann übersetzt Cryptic vlt auch nur mit Google-Translate in Deutsch, was die Teilweise miese übersetzung nach jeder neuen Staffel erklärt.
    (PS: dies IST KRITIK, dies ist KEIN FLAMING)
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Um die Admiralität noch schneller totzukriegen hätte ich noch eine Erweiterung zu deiner Idee anzubieten:

Admiralitäts Megapack K6 Einwegschiffe 100St. (je 30x Tech, Tac, Sci und 10x "Ich kann alles" Schiffe) für 15ZEN.

Anhebung der Auftragsplätze auf min. 30St. für, na sein wir mal grosszügig, 50ZEN (PWE will ja auch leben).

Ändern des Auftragstourmodus, so dass man alle 10 Aufträge gleichzeitig laufen lassen kann. Kostenlos mit dem nächsten Patch.

Und zu guter letzt: Reduzierung der Auftragsdauer auf ca. 2h (damit sichs auch lohnt). Ebenfalls kostenlos mit dem nächsten Patch.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    rustmill schrieb: »
    Um die Admiralität noch schneller totzukriegen hätte ich noch eine Erweiterung zu deiner Idee anzubieten:

Admiralitäts Megapack K6 Einwegschiffe 100St. (je 30x Tech, Tac, Sci und 10x "Ich kann alles" Schiffe) für 15ZEN.

Anhebung der Auftragsplätze auf min. 30St. für, na sein wir mal grosszügig, 50ZEN (PWE will ja auch leben).

Ändern des Auftragstourmodus, so dass man alle 10 Aufträge gleichzeitig laufen lassen kann. Kostenlos mit dem nächsten Patch.

Und zu guter letzt: Reduzierung der Auftragsdauer auf ca. 2h (damit sichs auch lohnt). Ebenfalls kostenlos mit dem nächsten Patch.

Übertreib nicht.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    rustmill schrieb: »

Übertreib nicht.

Ist nur die logische Fortsetzung deiner Gedanken ;)