Bolean Heayvy Assault Cannon

brunodasbrot
brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
Die Frage lautet wie immer, kaufen oder nicht kaufen? Nach intensiven Tests auf Tribbel, heißt zwei Punkte in der Dyson-Sphären Bodenkampfzone einnehmen, diese bei denen es solange dauert. War ich begeistert, im Gegensatz zu meinen CritXx3 CrtH Phasergewehr welches mit allen Buffs an die 1200 und wen ich Glück habe sogar an die 2000 Schaden macht. Die Bolean Heavy Cannon macht die 1200 ohne Buffs im regulär fall, bei meinem Main Char welcher ein Taktiker ist. Mit Buffs sind es dan Regulär die 2000, zusätzlich mit Deadly Intent kann man die zweite Feuer Art öfter nutzen, die ja wirklich glänzend ist. Der einzige Nachteil der mir so direkt ins Auge sprang war das man mit der Kanone sehr langsam ist, weswegen ich viel öfter vom Orbitalen Bombardement der Voth getroffen wurde. Zudem sieht die Kanone, wie nur wenige der Angriffs Waffen sehr, sehr gut aus.

Und noch etwas, was für eine Waffe würdet ihr einen Kdf Ingenieur empfehlen, ich suche schon lange etwas für ihn, finde aber nichts passendes. Würde die Boleansche Kanone gehen? (Ich kann davon auch zwei kaufen, an Lobi herrscht kein Mangel.)